Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reisrotschimmelpilz und hochdossiertes Vit-C

Das möchte mir mein neuer Arzt verabreichen um erstens meine Cholesterinwerte zu senken und zweitens mein Immunssystem anzukurbeln.? :Smile

Auf meine Einwände, dass ich Vit-C nicht nehmen kann, weil ich allergisch auf Ascorbinsäure reagiere, sagte er, dass dieses Vit-C aus biologischen Mais gewonnen wird. Mein Einwand, dass ich Mais auch nicht vertrage, erwiderte er mit der Herstellungstechnik von Vit-C aus Mais und dass da ja eigentlich kein Mais mehr drin wäre.? ???
Zudem reagiert kein Mensch auf Ascorbinsäure oder Zitronensäure, mein Einwand, dass die Tochter meiner besten Freundin sehr wohl darauf reagiert (dabei habe ich glatt die andere Freundin vergessen, deren Tochter mit einem Schock ins KKH eingeliefert wurde. Mist) sagte, er dass sie wahrscheinlich auf die Schimmelpilze reagiert habe aber es ist nicht nachweisbar sei, dass Menschen auf Getränke oder sonstiges mit dem Zeugs versetzten reagieren.
Zudem sei mein Hauttest nicht ausschlaggebend, denn das beweist gar nichts.? :o
Der Reisrotschimmelpilz wäre aus China und würde dort laut Studien den Cholesterinspiegel senken. Ich sagte Schimmelpilze, ich bin Allergikerin und kann mir nicht vorstellen, dass das gut gehen würde.
Ich kann mir das ja alles überlegen und nach der Pollensaison noch einmal mit ihr darüber sprechen. Bitte, ich habe jetzt schon ein halbes Jahr gewartet, dass er mit mir darüber spricht. Aber außer seinem Zuckerlangzeittest (der kein Ergebnis brachte) ist nichts passiert.
Ich werde also doch zu der Ärztin gehen müssen bei der meine Freundin ist, auch wenn die nur mit Homoöpathie arbeitet. Aber meine Freundin hat so toll abgenommen und ihr geht es soviel besser seitdem, dass ich echt neidisch werde.
Die Darmsanierung wurde exakt auf sie zugeschnitten allerdings hat sie einen Nebenjob angenommen um sich das alles leisten zu können. Ich muss erst mal schauen ob ich das überhaupt machen könnte.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Reisrotschimmelpilz und hochdossiertes Vit-C - von Emmily - 28.05.2008, 12:23

Gehe zu: