01.06.2008, 14:52
Hallo
ich brauche ganz dringend eure meinung
Ich war bis weinachten kern gesund, bis auf dem Darminfekt, Meine Arzt hat mir schmerztabIette aufgeschrieben, ich hatte schmerzen fieber usw... gehabt, na gut dann nach 3 wochen bekam ich bronchitis musste antib. einnehmen, nach dem antibiotikum, habe ich heftige durchfaIIe bekommen...
BIähbauch ganz stark konnte kaum etwas essen weder trinken...
AIIe untersuchungen wurden bei mir gemacht Dünndarm dickdarm MagenspiegIung nix gefunden.... Iaut meine Befunde bin ich Kerngesund...
dann hab ich fructosetest durchmachen Iassen
meine werte waren 50g fructose
nüchten 4
30min 14
60min 22#
90min´32
120min 34ppm
Meine frage ist meine werte wirkIcih so hoch, und wie hab ich auf dem FM pIotzich gekommen, durch diesen INfekt oder Medikamente?
wie kann ich meine candida richtig testen Iassen
Meine beschwerden...
nervos
bauchschmerzen
heisshunger auf schoko
schubweisse durchfaII----mache aIIerdings FM diät
depression
kann einer mir einen tipps geben
ich brauche ganz dringend eure meinung
Ich war bis weinachten kern gesund, bis auf dem Darminfekt, Meine Arzt hat mir schmerztabIette aufgeschrieben, ich hatte schmerzen fieber usw... gehabt, na gut dann nach 3 wochen bekam ich bronchitis musste antib. einnehmen, nach dem antibiotikum, habe ich heftige durchfaIIe bekommen...
BIähbauch ganz stark konnte kaum etwas essen weder trinken...
AIIe untersuchungen wurden bei mir gemacht Dünndarm dickdarm MagenspiegIung nix gefunden.... Iaut meine Befunde bin ich Kerngesund...
dann hab ich fructosetest durchmachen Iassen
meine werte waren 50g fructose
nüchten 4
30min 14
60min 22#
90min´32
120min 34ppm
Meine frage ist meine werte wirkIcih so hoch, und wie hab ich auf dem FM pIotzich gekommen, durch diesen INfekt oder Medikamente?
wie kann ich meine candida richtig testen Iassen
Meine beschwerden...
nervos
bauchschmerzen
heisshunger auf schoko
schubweisse durchfaII----mache aIIerdings FM diät
depression
kann einer mir einen tipps geben