Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Büro - neuer Juckreiz?
Hallo Verena!

Zitat:ich hab ja vor rd. 7 Wochen (m)einen neuen Job angetreten...

...seit einiger Zeit plagt mich nun elender Ausschlag und Juckreiz im Gesicht und an den Armen...

Habt`s Ihr " Pflanzen" im Büro? Teppichboden?
Wo stehen die " Drucker" ?

Zitat:
Zitat:An meiner Ernährung hat sich nichts geändert, außer dass ich vor kurzem mal meinte, den Schoko-Soja-Drink auszuprobieren. Daher kann's aber nicht rühren, denn der Juckreiz bleibt.

mhhhh – im Moment aber sind grad` sämtliche? " Oberallergne" am Blühen – und dementsprechend auch die Pollen am " Verteilen" : die Gräser- Getreidepollen, die Kräuterpollen ( wie Nessel, Wegerich, Befiuß..........)
Wenn`s nicht so traurig wäre – ich könnt` grad rauslachen, weil ( egal, wo man sich aufhält/ befindet, ob an der Fußgängerampel, am Markt......einfach so nur unterwegs ): jeder niest, dass es nur so "dröhnt".........ein jeder "jammert", dass es ihm grad` gar nicht gut geht : keine " Luft" ( = Asthma), Hautreaktionen ( Urticaria, vermehrt Akne, " weiß-der-Teufe-was"............, Bauchgrummeln & Co.........

Was oder wer nun für Deine akuten Probleme zuständig ist, das kann ich Dir (-> wieder mal : leider! ) nicht sagen...........Ich weiß nur, dass es grad ziemlich " wüst " ist............. :'(
LG Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Neues Büro - neuer Juckreiz? - von skippy - 23.06.2008, 20:02
Re: Neues Büro - neuer Juckreiz? - von Uli - 23.06.2008, 21:29
Re: Neues Büro - neuer Juckreiz? - von skippy - 23.06.2008, 22:07

Gehe zu: