Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschirrspülmittel u. Allzweckreiniger
Hallo Ulrike,

ich bin eigentlich extrem geruchsempfindlich, kann weder Deos, noch Waschpulver oder Weichspüler, die duften vertragen und bei Putzmitteln reagiere ich halt je nach Mittel relativ extrem. Ich persönlich finde, dass es doch ziemlich neutral duftet.

Ich bin mir zwar nicht sicher und hab es auch nicht ausprobiert, aber vermutlich erzielt man einen ähnlichen oder gar gleichen Effekt mit fast jedem anderen Haarschampoo auch und dann könnte man von vorneherein das nehmen, was man verträgt.

Ich schreib mal die Inhaltsstoffe auf:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Zinc Coceth Sulfate, Cocoamidopropyl Betaine, Peg-4 RApeseedamide, Cetearyl alcohol, Demethicone, Glycol Distearate, Climbazole, Parfum, Guar Hydroxyporpyltrimonium chloride, Polyquaternium-44, Disodium Ricinoleamido Measulfosiccinate, Cocamide Mea, Ammonium Chloride, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Sodium Formate, Potassium Sorbate, Methylparaben, Phenoxyethanol

Ich hoffe, ich hab keins überlesen oder falsch abgeschrieben und übersetzen kann ich die auch nicht. Es ist schon verfluchter Mist, dass die die Inhaltsangabe nicht in der jeweiligen Landessprache - respektive in Deutschland in deutsch - machen können. Allerdings kann man bei Schlecker auch durchaus mal an der Pulle schnuppern, bevor man die kauft und wenn die einem dann schon "zum Himmel stinkt", sollte man es wahrscheinlich besser im Regal lassen und natürlich wenn man einen allergischen Inhaltsstoff auf der Packung entdeckt, von dem man weiß, dass man ihn nicht verträgt.

Jumanji
Gestern stand ich noch am Abgrund, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Geschirrspülmittel u. Allzweckreiniger - von jumanji - 04.07.2008, 23:49

Gehe zu: