29.09.2004, 13:24
Zitat:mit 16 Jahren 42 halbe belegte Semmeln oder 16 Jägerschnitzel mit Beilagen essenAlles bei einer einzigen Mahlzeit???
...und ich hab mir immer anhören müssen, was für ein Vielfraß ich doch wäre: habe damals oft auch übergroße Mengen essen müssen, weil ich nie satt wurde: 1/2 Kilo Brot (ca. 10 Scheiben) zum Frühstück, Mittagessen mit 4 Nachschlägen, und abends nach dem Essen dann auch noch Unmengen an Süßigkeiten. Das schlimme war eigentlich nur, dass alle immer nur den Kopf schüttelten und mich *giftig* absahen, wenn sie mit mir aßen... Ich hab's ja selbst nicht verstanden, wie also hätt ich's erklären sollen? Ja, und dann war ja für alle klar, dass ich nur an Bulimie leiden konnt, nachdem ich ja nicht expandierte... *augenverdreh*
Meine Portionen sind heute wieder relativ normal... obwohl ich immer noch mehr (verträgliches) ess als andre...
Emmily, worauf beziehst du eigentlich deine Aussage: "Das kann ich bestätigen!"? Du hast ein neues Thema mit diesen Worten eröffnet, die sich bestimmt noch auf ein anderes beziehen, oder?
LG, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!