Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diplomumfrage "allergikerfreundliches Café"
#1
Hallo zusammen,

ich bin Studentin der FH Wiesbaden und entwickle im Rahmen meiner Diplomarbeit ein Konzept für ein allergikerfreundliches Café. Ich hoffe, dass mich dabei einige von euch unterstützen können.
Ich bitte euch dazu meinen Umfragebogen zu Zielgruppenanalyse auszufüllen. Die Umfrage ist komplett anonym und wird höchstens 5 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen und mir aber wie gesagt sehr weiterhelfen.

Hier der Link:
http://freeonlinesurveys.com/rendersurve...d9kj474678

Prinzipiell richtet sich der Fragebogen nicht nur an Allergikger, da dies aber meine Hauptzielgruppe sein wird könntet ihr mir noch einen sehr großen Gefallen tun, indem ihr die Umfrage an möglichst viele Bekannte und Freunde mit Allergien o.ä. weiterschickt, und auch evtl eure Kinder (mit Allergien) ausfüllen lasst bzw für eure Kinder den Fragebogen nochmal ausfüllt.

Ich bedanke mich schon einmal bei euch im Vorraus und hoffe auf rege Teilnahme. Smile
Meine Diplomarbeit wird im Januar 2009 fertiggestellt sein und wenn es soweit ist werde ich natürlich meine Ergebnisse hier als Dankeschön für euch veröffentlichen.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Diplomumfrage "allergikerfreundliches Café" - von annabo - 20.08.2008, 14:52

Gehe zu: