Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grippeimpfung für Hühnereiallergiker?
Hallo Uli,

na, wenn es bis zu Dir noch nicht durchgedrungen ist, wird es wohl nichts Gescheites sein. Ich dachte nur, ich könnte mir mit dem neuen Mittel die Nebenwirkungen sparen.

Zitat:sie wusste selbst nicht, mit welchem Präparat sie geimpft worden war
Auch wenn die Damen beim Arzt immer vor sich hin meckern, von wegen "Grippeimpfung braucht man nicht in den Impfausweis eintragen", lasse ich es trotzdem machen.

Nicht, dass ich es den Patienten/Allergikern wünsche, aber jedem Arzt gehört mal ein Anaphylaktischer Schock und wenn es nur als "Zuschauer" ist. Ich habe mir von mehreren Ärzten schon anhören müssen "ach das bisschen Eiweiß..." "andere Allergiker haben auch kein Problem damit...".

Ich habe meinen neuen Hausarzt (der auch Allergietests macht und von sich behauptet sich mit Allergikern auszukennen) bei der im Juni stattgefundenen Diphterie-/Tetanusimpfung gewarnt. Er meinte nur, die wäre gut verträglich. 2 Tage nach der Impfung habe ich ausgesehen wie ein einseitiger Preisboxer. Ich hab´ dann Bilder gemacht. Da war der liebe Herr Doktor dann doch etwas beeindruckt. Vielleicht ist er in Zukunft ein bisschen vorsichtiger mit der Einschätzung der Verträglichkeit.

Aber solltest Du von dem Optaflu was mitkriegen, lass es mich wissen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Grippeimpfung für Hühnereiallergiker? - von micha* - 11.10.2008, 18:09
Re: Grippeimpfung für Hühnereiallergiker? - von skippy - 11.10.2008, 19:20

Gehe zu: