17.10.2008, 21:52
Hallo Emmily.......
Da mag Deine "Ärztin" noch so sehr die " Hände überm Kopf zusammenschlagen mögen" über die Cortison-Gabe: aber manchmal ist sie(die Cortison- Gabe)? das einzige Mittel, schwerwiegende Spätschäden wie z.B. eine Fibrose zu verhindern............
(vielleicht erinnerst Du Dich an meine Pneumonie von vor 2 Jahren???)
Soll heißen – ich glaube Dir auf`s erste Wort, dass es Dir nicht gut geht.............aber ich hab` so ein bissl meine "ureigensten Bedenken", was all` die "alternativen Medis" anbelangt...............( Wohl mein ureigenster " Betriebsschaden" )
Du hast Dir die Inhaltsstoffe schon genau angeguckt? Und Du weißt auch, dass Du sie alle verträgst??????? ( nur so nebenbei gefragt........ :
)
Gute Besserung und
LG
Uli
Zitat:Die Erkältung hat sich zu einer Lungenentzündung ausgewachsen und ich war erst mal zwei Wochen krankgeschrieben. Dann bin ich wieder arbeiten gegangen obwohl ich noch nicht ganz gesund war. Der Dok hatte Angst um meine Arbeitsstelle.?
Leider war zu dem Zeitpunkt der Lungenentzündung noch meine neue Ärztin im Urlaub und so musste ich mich eben wieder vom Hausarzt behandeln lassen.
Nachdem die Erkältung wieder kam, bin ich jetzt zur neuen Ärztin. Die hat erst mal die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, weil mir der andere Dok Cortison verschrieben hat, um es kurz zu machen. Die Lunge ist noch nicht frei und ich muss einige Schleimlöser nehmen und weil ich so fürchterliche Halsschmerzen habe, nehme ich noch Aspririn um wenigstens ein wenig schmerzfreie Zeit zu haben. Jedenfalls, so lange die Lunge nicht frei ist, wird die Erkältung immer wieder kommen.?
Da mag Deine "Ärztin" noch so sehr die " Hände überm Kopf zusammenschlagen mögen" über die Cortison-Gabe: aber manchmal ist sie(die Cortison- Gabe)? das einzige Mittel, schwerwiegende Spätschäden wie z.B. eine Fibrose zu verhindern............

(vielleicht erinnerst Du Dich an meine Pneumonie von vor 2 Jahren???)
Soll heißen – ich glaube Dir auf`s erste Wort, dass es Dir nicht gut geht.............aber ich hab` so ein bissl meine "ureigensten Bedenken", was all` die "alternativen Medis" anbelangt...............( Wohl mein ureigenster " Betriebsschaden" )
Zitat:Es geht mir gesundheitlich noch nicht so gut. Die Tropfen vertrage ich weiterhin gut und ich habe sie auch genommen, als ich Antibiotika nahm
Du hast Dir die Inhaltsstoffe schon genau angeguckt? Und Du weißt auch, dass Du sie alle verträgst??????? ( nur so nebenbei gefragt........ :

Gute Besserung und
LG
Uli