Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
Hallo Claire!
Schön, von Dir zu hören/ lesen – besonders aber , dass Du einen "gesunden Zwerg" hast........

Und dass die Nesselsucht während der Schwangerschaft besser wurde, das ist ganz "normal" – da wird nämlich um vieles mehr DAO ( Histamin- abbauendes Enzym Diaminoxidase) produziert , um den Feten zu schützen!
Auch das ist ( leider !) normal, dass es nach der Entbindung wieder fast wie vorher ist........

Zu der "Info- Resistenz" so mancher Ärzte .....da mag ich gar nix sagen........
Auch nicht über den Rat, wieder Milch und Gluten einzuführen..........bei Gluten hat Dir die Waage nur allzu deutlich zu verstehen gegeben, was Dein Körper davon hält........
Aber Dein Pollentest und die Hausstaubmilbe dürften so manche "Kreuzallergie" erklären.....
Es freut mich allerdings, dass Du durch Deine "Sturheit" ( was "Diät" anbelangt? Wink) Deine Urticaria wegbekommen hast.........
Dass "E- Nummern" nicht gehen.....wen wundert`s, wenn man sich ein bissl über die Hintergründe informiert? Schweinefleisch allerdings: hast Du eine Katzenhaar- Allergie? Da gibt`s nämlich auch Kreuzreaktionen..........

Zitat:Wegen diverser Mängel gibt es noch Vitaminpräperate. Sobald ich die absetze, springen mir wieder die Lippen auf. Ich vermute, dass ich noch einen erhöhten Vitamin B6 & B12 -Verbrauch habe und das ein Zeichen für eine noch unverdeckte Unverträglichkeit stehen dürfte. Auch Vitamin D fehlt. Mit den Vitaminpräperaten bin ich auch nicht ganz so glücklich, denn das Zeug ist nicht \"sauber\".?

mhhh – das ist "dumm", ich weiß.? Hast Du` mal in der Apotheke nach Pure- Encapsulation gefragt? Es soll wohl Präparate geben, denen kein sonstiger "Schrott" beigefügt wird...........

Nun wünsche ich Dir, dass Du auch dieses Problem lösen kannst –
Vor allem aber wünsche ich dem Zwerg ein gutes Gedeihen! Und Dir viel Freude mit ihm............ Wink Smile
Lieber Gruß
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hallo - von Claire - 13.10.2006, 16:17
Re: Hallo - von Claire - 29.10.2008, 23:45
Re: Hallo - von Uli - 30.10.2008, 11:57
Re: Hallo - von Claire - 17.04.2009, 11:54
Re: Hallo - von Uli - 17.04.2009, 14:16
Re: Hallo - von Claire - 18.04.2009, 17:22
Re: Hallo - von Uli - 19.04.2009, 07:10
Hallo - von Uli - 15.10.2006, 20:22