Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grippeimpfung für Hühnereiallergiker?
Hallo Ju,
hab` vielen Dank für den Link............das klingt ja alles nur positiv!!!!
Besonders dies´ hier:

Zitat:Aufgrund des geschlossenen, kontrollierten Produktionsverfahrens kommt der fertige
Grippeimpfstoff ohne Zusatz von Antibiotika aus. Da die Herstellung der Zellkultur-Influenzavakzine vollkommen unabhängig vom Hühnerei ist, enthält der neue Impfstoff keinerlei Spuren von Hühnereiweiß. Deshalb können sich mit dem Zellkulturimpfstoff auch Menschen mit Hühnereiweißallergie vor Grippe schützen. Er ist außerdem frei von Stabilisatoren, Konservierungsmitteln und Formaldehyd
..........
Soweit die Theorie......nachdem dieses "Wunder- Medi" ja auch erst 2007 zugelassen wurde, gibt es wohl bisher auch ( nahezu )? keine "praktischen Erfahrungen" ( zumal ich auch immer noch nicht weiß, mit was die weiter oben genannte Betroffene geimpft wurde: mit einem herkömmlichen Grippemittel oder mit dem " Neuen" ? )
Soll im Klartext heißen, ich kann weder für noch gegen dieses Serum sprechen......was Erfahrungswerte angeht!

Allerdings bin in neulich im www über Aussagen von " Alternativen" gestolpert, die die Existenz jeglicher Viren und Bakterien abstreiten...... :o :o :o und somit auch Krankheiten, die von Viren und Bakterien verursacht werden........( das dürfte wohl das andre "Extrem" – noch dazu ein höchst "Ungesundes" - zu diesem Thema sein....) :Smile

Tut mir Leid – aber zu diesem Thema wage ich keinerlei Aussagen..........weil ( mir ) schlicht und ergreifend Erfahrungswerte fehlen.............

LG
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Grippeimpfung für Hühnereiallergiker? - von skippy - 11.10.2008, 19:20
Re: Grippeimpfung für Hühnereiallergiker? - von Uli - 05.11.2008, 21:56

Gehe zu: