Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht von Emmily
Nach einem neuerlichen Rückschlag, eine Blasenentzündung die natürlich wieder mit Antibiotika behandelt wurde bin ich wieder auf dem Damm.
Weil meine neue Ärtzin im Urlaub war (wie immer wenn ich krank bin? :Smile ) war ich beim Hausarzt im Nachbardorf. Der verschrieb mir Antibiotika am Donnerstag und ich wurde zwei Tage krankgeschrieben. Am Freitag um 17:45 Uhr der Schock, ich hatte Blut im Urin und das nicht wenig.
Also habe ich den Notdienst angerufen, denn der Dok macht am Freitag um 12:30 Uhr die Praxis dicht. Im Internet hatte ich gelesen, dass man bei Blut im Urin sofort zum Dok soll.
Der Notdienst kam auch um 22:45 UHr? :o und stellte fest, dass ich ein vollkommen falsches Antibiotika hatte und hat mir ein anderes verschrieben. Das musste GöGa noch in der Nacht holen, denn ich sollte es sofort einnehmen. Das Antibiotika mit dem meine Lungenentzündung behandelt wurde, war übrigens auch falsch, das sagte mir auch der Notdienst, denn es war das gleiche wie für die Blasenentzündung. Soviel zu vertrauen sie ihrem Arzt oder ....? ???
Nach drei Tagen war dann tatsächlich auch das Blut im Urin wieder weg und ich sehr erleichert, denn eine Nierenerkankung ist so ungefähr das tollste was ich mir noch wünschen würde.? :Smile
Mittlerweile war ich wieder bei der Ärztin, denn nachdem mein Körper kategorisch NEIN zu Symbioflor und -lakt sagt hat sie mir andere Tropfen verschrieben mit Laktose? :o? brav wie ich bin habe ich sie ausprobiert und mein Bauchgefühl sagte "never" dazu. Der Spaß hat mich ja nur 50 € gekostet.? >Sad
Ich bin also wieder zu ihr hin und habe sie auf ihren Fehler aufmerksam gemacht, mit den Hinweis auf die 50 €. Jetzt nimmt sie mein Mann ein, der verträgt sie und dem kann das nicht schaden.
Jetzt habe ich Pro Bio Kult und Allergolakt verschrieben bekommen und das vertrage ich.? ;D? Die Ärztin hat es nicht gerne verschrieben, weil es Chemie ist aber mein Körper mag anscheinend Chemie lieber.
Da nehme ich jetzt täglich zwei Alllergolakt und eine Pro Bio Kult und steigere im Laufe der Zeit. Zudem habe ich das neue Fasskraut von einem nahmhaften Hersteller entdeckt, das ganz ohne Zusatzstoffe ist, gemacht wie die Oma es machte und im Glas gereift, das vertrage ich sehr gut und das steht jetzt öfter mal auf dem Speiseplan.
Später möchte sie noch einmal versuchen ob ich dann Symbioflor nehmen kann, denn sie sagt, dass im Moment sowieso wieder meine ganze Darmflora futsch ist und sich der Körper wohl deswegen dagegen wehrt.
Über die Antibiotikagabe war sie nicht amused und sie meinte, dass das eben davon kommt, dass ich keinerlei gute Bakterien im Darm habe und ich besonders anfällig für Viren bin.
Im Büro habe ich mir jetzt Desinfektionstücher zugelegt mit denen wische ich täglich die Türgriffe von der Toilette und die Tastatur von meinem Computer ab. Im Klo habe ich ein Sagrotanspray beantragt, ich setzte mich zwar nie auf die Brille aber abwischen ist besser und beruhigt.
Ich hoffe, dass ich bis Weihnachten fit bleibe, noch 12 Arbeitstage und dann habe ich Urlaub.? ;D
Vor Weihnachten will mich die Ärztin noch einmal sehen, denn sie möchte wissen ob die Tabletten vertrage? Mal schauen ob ihr was Neues eingefallen ist, denn ich glaube das letzte Mal war sie leicht verzweifelt.

Ich wünsche euch einen schönen 1ten Advent.

LG Emmily

Ps. Mein Sohn verträgt Symbioflor und -lakt sehr gut. Sein Blähbauch ist weg und er war trotz Grippewelle in der Schule nicht krank. Wenigstens einer dem es was bringt. Ich gönne es ihm vom Herzen.? :-*
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Bericht von Emmily - von Emmily - 11.09.2008, 17:01
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 12.02.2009, 17:51
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 15.07.2009, 19:56
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 08.09.2009, 15:36
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 07.10.2009, 16:05
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 26.10.2009, 12:32
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 13.03.2010, 16:37
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 21.09.2008, 13:38
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 17.10.2008, 17:20
Re: Bericht von Emmily - von Uli - 17.10.2008, 21:52