Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderzahnpasta
Hallo,
Krümel hat schon 8 Zähne, die ja wohl auch geputzt werden sollten - nach der gängigen Empfehlung mit Kinderzahnpasta. Krümel isst diese Zahnpasta. Dazu stellte sich ein richtiger Blähbauch ein - bis ich diese Kinderzahnpasta wegliess. Auf der Tube von Elmex Kinderzahnpasta steht Sorbit, was ich nun stark in Verdacht habe. (Die ganze Zeit versuche ich meinen Zwerg ohne Suesses grosszuziehen - und verteidige ihn auf dem Spielplatz gegen jeden Kecks und jeden Boltschen und nun schleicht sich das Zeug durch die Hintertür durch eine Zahnpasta ins Haus.? :o) Wir sind gerade für mehrere Monate in Italien. Drogerien gibt es hier nicht wirklich - in der Apotheke will man nicht verstehen warum ich nicht Sorbit in einer Kinderzahnpasta möchte. Auf der Suche nach einer Alternative wurde ich nicht fündig.? Zwischen den Jahren sind wir wieder in D. Hat jemand dieses Problem auch gehabt? Wie habt ihr das gelöst? Krümel mag Zähne putzen lieber mit Zahnpasta. Das wundert mich bei dem Zucker nicht mehr so.? Sad Damit ich gezielt an die Beschaffung einer guten Alternative gehen kann, würde ich mich über Tipps freuen!
Claire
Claire
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Kinderzahnpasta - von Claire - 20.12.2008, 16:59
Re: Kinderzahnpasta - von Claire - 02.02.2009, 18:15
Re: Kinderzahnpasta - von Elisabeth - 20.12.2008, 17:40
Re: Kinderzahnpasta - von Uli - 20.12.2008, 19:48

Gehe zu: