Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Mail-Adresse über Google recherchierbar
Hallo ihr lieben Administratoren,

weils inhaltlich passt, häng ich mich hier mal gleich ran. Aber ist es erwünscht, den Faden weiterzuspinnen, wenn der letzte Beitrag schon so lange zurückliegt? Gibt es dafür eine Regel, wann ein Thread verjährt ??? (Dies war der Versuch, einen Smiley einzufügen. Mal sehen, wie das dann ausschaut. Bin halt nicht so der Forengänger? Wink (nächster Smiley).

Wie Sera wollte ich, dass man meine E-Mail nicht sehen kann. Will eben nur ab und zu meinen Senf dazugeben, ohne gleich gläsern zu werden. Habe jetzt im Profil angekreuzt "E-Mail nicht anzeigen", kann sie aber trotzdem sehen. Lasse ich das Kreuz weg, ist es aber genauso. Was tun ??? Mein Computer ist schon ziemlich alt. Liegts daran oder bin ich zu dumm? Dass die Admins die Adresse sehen können, ist mir klar, euch traue ich auch über den Weg. Aber nicht unbedingt jedem, der sich hier in das Forum einschleicht, und Google schon gar nicht. Also schaut doch bitte mal, ob die Adresse sichtbar ist, und was man dagegen tun kann.

Ja und --- Tachchen denn auch. Ich bin der Neue, ihr könnt Bolek zu mir sagen.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
E-Mail-Adresse über Google recherchierbar - von Sera - 25.11.2007, 17:11
Re: E-Mail-Adresse über Google recherchierbar - von Bolek - 21.01.2009, 04:46
E-Mail-Adresse über Google recherchierbar - von Sera - 31.12.2007, 22:11

Gehe zu: