Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzanamnese Varia
#1
1. Geschlecht: w


2. Geburtsjahr: 1991


3. Symptome/Beschwerden:
Welche Symptome/Beschwerden liegen vor und (seit) wann treten sie auf?
Ausschlag, Magenbeschwerden, Schwindelgefühl, andauerndes Frieren, Schweißausbrüche, Sehstörungen, Verspannungen, dauerhafter Schnupfen, Übergewicht, Müdigkeit, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen


4. chronische Krankheiten:
wenn Leute in meiner Nähe rauchen: Asthma; ansonsten Heuschnupfen, Augenprobleme


5. Familienanamnese:
Sind Allergien/Unverträglichkeiten/Zöliakie bei Familienmitgliedern -Eltern, Geschwister- bekannt? Wenn ja welche?
Meine Oma hat Diabetes und verträgt überhaupt keine künstlichen Nahrungsmittel oder Stoffe. Meine Mami ist gegen viele Stoffe z.B. Nickel, Parfum etc. allergisch. Mein Opa ist gegen Kontrastmittel allergisch.


6. Bereits durchgeführte Tests auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien; auch Pollenallergien, Kontaktallergien, etc.../inkl. Testergebnisse:


Früher mal ein Pflastertest ergab: Staubmilben und Birkenpollen
Neuester Pflastertest: Staubmilben, andere Milben, keine Birkenpollen
Noch zwei Pflastertests mit Nahrungsmitteln und Farbstoffen etc.: nix
Bluttest: Staubmilben
Irgendsoein Atemtest: warte auf Ergebnisse

7. Folgende Lebensmittel werden nicht vertragen:
(Antwort resultiert aus den o. g. Testergebnissen)
Nach den Tests noch nix

8. Folgende Lebensmittel werden vertragen: Richtig gut vertrage ich alles Pflanzliche; ansonsten bekomme ich sofort Bauchschmerzen, Magenkrämpfe und die damit verbundenen lästigen Beschwerden


9. Ernährungsgewohnheiten: Vegetarisch, wenig Künstliches, wenig Milchprodukte; normalerweise wenig Süßigkeiten, aber aufgrund meiner Essstörung leider manchmal Fressattacken und dann esse ich viele und bekomme schreckliche Schmerzen



10. regelmäßige Medikamteneinnahme:
Wie oft und welches Produkt?
Ferrosanol 1 mal täglich


11. regelmäßige Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, etc.:
Wie oft und welches Produkt?
nix


12. Die nicht vertragenen Lebensmittel werden vermieden?
(Angabe eines Schätzwertes auf einer Skala von 0-100%)
eigentlich 80%. Ausnahme: Fressanfälle


13. Besserung seit Elimination der unverträglichen Lebensmittel?
Wie äußert sich die Besserung?
Es geht mir generell viel besser, wenn ich mich komplett pflanzlich ernähre; meine Akne lässt nach, keine Magenprobleme, kann besser schlafen.
Liebe Grüße von Varia
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Kurzanamnese Varia - von Varia - 16.03.2009, 11:32

Gehe zu: