22.04.2009, 14:52
Zitat:Monsanto
Hersteller klagt gegen Genmais-Verbot
Der US-Saatguthersteller Monsanto klagt gegen das von der Bundesregierung ausgesprochene Genmais-Anbauverbot. Die CSU dringt unterdessen auf ein Anbauverbot für Genkartoffeln.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...92078.html
Ein mehr als fragwürdiger Industriezweig will uns zwingen, seine Produkte abzunehmen......... >

z.B. Posilac
http://www.greenpeace.de/themen/gentechn...verkaufen/
http://milchlos.de/milos_0300.htm
Man möge mir meine „ Gedanken“ nicht verübeln........
Aber
Zitat:In den ersten Lebensstunden bekommen Kälber von ihrem Muttertier die sogenannte Biestmilch. Die Forscher vermuten, dass ausgerechnet diese für die Jungtiere so wichtige Erstmilch Antikörper enthalten könnte, die das Knochenmark angreifen und zerstören. \"Die Symptome treten immer erst auf, nachdem die Kälber die erste Biestmilch bekommen haben\", berichtet Distl.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,614998,00.html
...könnte nicht die Fütterung mit genveränderten Pflanzen auch Einfluss auf die Biestmilch ( Colostralmilch) haben? Denn über Jahrtausende war die Colostralmilch für die Kälber wichtig – und nicht „gefährlich“ ! Warum sollte sich das jetzt geändert haben?
Und: Colostrum wird auch in der Humanmedizin( bzw. von den Alternaivmedizinern)? als „ wahres Wundermittel“ gehandelt..........( ich würde es mir schwer überlegen, das einzunehmen!)
Ich hoffe doch sehr, das „Volkes Stimme“ über die $$$$$ der Großkonzerne siegen wird!
Und: Frau Shavan möge doch selbst einen " Feldverwuch" starten....und "Gen- Zeugs" futtern.....in 20 Jahren oder so wird man das dann genauer beurteilen können? ;D!
Uli