Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternativen zu Kuhmilch
Hallo Ulli!

Zitat:Das werde ich mir zu Herzen nehmen.Ich dachte, das sei ein geprüfter Text, den ich aus meinem PERSÖNLICHEN REZEPTBUCH und allgemeine Warenkunde, entnommen habe, das ich als Geschenk bekam, nachdem ich, imAugust 2003, für 455 Euro, einen IgG-E.L.I.S.A-Test, durchlaufen hatte.
mhhhh – daher ja auch „dieses Forum“, weil wir wissen, welcher „Dummfug“ z.T.? verbreitet wurde und auch immer noch wird......... >Sad
Also: sei so lieb, und informier` Dich erst hier.? Smile.........da wir schon versuchen, so ein wenig „ Hintergrund-Infos“ zu geben......

Zitat:Interessehalber zitiere ich noch, aus dem beiliegenden Informationsblatt:

\"
Zitat:Sehr geehrter Patient/Therapeut!

Bitte beachten Sie, dass unsere Untersuchungen auf Nahrungsmittelreaktionen nur Aussagen über SPÄTREAKTIONEN Typ III (Immunglobulin G vermittelt) mit den betreffenden Stoffen untersucht.
Auch wenn sich in unserer Untersuchung ein Nahrungsmittel als NICHT ALLERGIEAUSLÖSEND herausgestellt hat, kann es trotzdem zu Akut-Reaktionen (Sofortreaktionen) auf dieses Nahrungsmittel, als AUSDRUCK EINER TYP 1 VERMITTELTEN IMMUNGLOBULIN E REAKTION , kommen.
Wir bitten Sie, die Ihnen bereits bekannten Allergien vom Soforttyp mit in das vorliegende Ergebnis einfliessen zu lassen.\"
Das ist „sehr elegant“ formuliert.......damit dürften die Anbieter dieser ( medizinisch höchst umstrittenen) IgG- Tests auf der sicheren Seite sein......z.T. jedenfalls, da KH- Malabsorptionen und Pollenkreuzallergien nicht berücksichtigt werden.......

Zitat:Ansonsten sorry!

Net so tragisch? Wink.........aber versteh` bitte auch uns, die wir nicht wollen, dass diese Märchen auch hier weiter verbreitet werden.......Zu viele Betroffene mussten schon unter diesen „ Fehlinformationen“ leiden!

Lieber Gruß
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Alternativen zu Kuhmilch - von RogerJolly - 08.05.2009, 10:29
Re: Alternativen zu Kuhmilch - von Uli - 08.05.2009, 11:10
Re: Alternativen zu Kuhmilch - von Elisabeth - 08.05.2009, 11:32
Re: Alternativen zu Kuhmilch - von Uli - 08.05.2009, 11:54
Re: Alternativen zu Kuhmilch - von RogerJolly - 08.05.2009, 14:18
Re: Alternativen zu Kuhmilch - von Uli - 08.05.2009, 17:52

Gehe zu: