04.10.2004, 13:46
DIE ZEIT
27/2004
„Sie entscheiden, was Sie essen“
Antony Burgmans führt Unilever, einen der größten Lebensmittelkonzerne der Welt. Ein ZEIT-Gespräch über gesunde Nahrung von morgen und Tütensuppen im Sterne-Restaurant
DIE ZEIT: Mr. Burgmans, was gab es heute zum Frühstück bei Ihnen?
Antony BURGMANS: Ein Glas Orangensaft.
ZEIT: Das war alles?
BURGMANS: Heute reicht das. Sonst esse ich auch noch einen unserer neuen Becel-pro-activ-Jogurts.
Dazu:http://zeus.zeit.de/text/2004/27/Unilever_Interview
Na, dann läute ich doch gleich`mal die Mittagspause ein:
"Gusto" auf 2 schonend verarbeitete Kartoffeln????
Ein bissl was "andres" ist auch noch mit drinne- neben dem >> wahren Kraftpaket<<
Kartoffeln, pflanzliches Fett, 7% Gemüse ( Zwiebeln, Spinat, Mais, Erbsen, Paprika), jodiertes Speisesalz,
Milchzucker, Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat, Milcheiweiß, Speisesalz, Emulgator Mono- und Digylceride von Speisefettsäuren, Petersilie, Stärke, Zucker, Gewürze (????),
Aroma, Vitamin C (= Ascorbinsäure), Antioxidationsmittel Ascorbylpalmitat,
Vit. E, Vit. B6, Vit. B1, Folsäure, Vit. B 12
Kartoffel Snack - beliebte warme Mahlzeit für Zwischendurch!
Wohl bekomm`s
Uli
27/2004
„Sie entscheiden, was Sie essen“
Antony Burgmans führt Unilever, einen der größten Lebensmittelkonzerne der Welt. Ein ZEIT-Gespräch über gesunde Nahrung von morgen und Tütensuppen im Sterne-Restaurant
DIE ZEIT: Mr. Burgmans, was gab es heute zum Frühstück bei Ihnen?
Antony BURGMANS: Ein Glas Orangensaft.
ZEIT: Das war alles?
BURGMANS: Heute reicht das. Sonst esse ich auch noch einen unserer neuen Becel-pro-activ-Jogurts.
Dazu:http://zeus.zeit.de/text/2004/27/Unilever_Interview
Na, dann läute ich doch gleich`mal die Mittagspause ein:
"Gusto" auf 2 schonend verarbeitete Kartoffeln????
Ein bissl was "andres" ist auch noch mit drinne- neben dem >> wahren Kraftpaket<<
Kartoffeln, pflanzliches Fett, 7% Gemüse ( Zwiebeln, Spinat, Mais, Erbsen, Paprika), jodiertes Speisesalz,
Milchzucker, Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat, Milcheiweiß, Speisesalz, Emulgator Mono- und Digylceride von Speisefettsäuren, Petersilie, Stärke, Zucker, Gewürze (????),
Aroma, Vitamin C (= Ascorbinsäure), Antioxidationsmittel Ascorbylpalmitat,
Vit. E, Vit. B6, Vit. B1, Folsäure, Vit. B 12
Kartoffel Snack - beliebte warme Mahlzeit für Zwischendurch!
Wohl bekomm`s
Uli