Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust - Mail........
#4
Huhu,
hab mal eben nachgeschaut, bin jetzt seit 2,5 Jahren hier (mal mehr, mal weniger).? :o

In dieser Zeit habe ich nicht nur gelernt "hier werden sie geholfen", sondern "hier lernst du, dir selbst zu helfen" und das war und ist mir sehr wichtig bzw. ist mir das wichtigste... (sonst würde ich wahrscheinlich immer noch als "Zombie" durch die Gegend laufen)

Die ultimative Lösung (für alle???) gibt es leider nicht, jeder ist anders und jeder sollte für sich herausfinden, wie sein Weg in Sachen NMUs geht...
Manch einer möchte wissen, was mit ihm los ist, und wenn die geballte Flut an Wissen (u.a. von Uli) auf einen einwirkt, ist das für manchen vielleicht zu viel und er zieht sich zurück - hat Berührungsängste mit dem Thema, das anfangs so einfach erschien...
"Schluck ne Pille" ist vielleicht der einfachste Weg - aber das ist für mich nur Symptome kaschieren.

Ich möchte Wissen! Was, warum, in welchem Zusammenhang? Ja, das Forum ist Schuld, das meine Haus-Bibliothek mittlerweile eine Fachbuchsammlung hat, die immer größer wird. Ich hinterfrage alles und gebe mittlerweile auch Tips im Alltag und verweise auf dieses Forum.
Unsere Uli hat ein Ohr (bzw. eine Tastatur) für jeden, und ich finde es extrem schade, wenn dieser Aufwand ins Leere läuft.

Zitat:aber sie könnten doch zumindest „antworten“ .........oder?
Manch einer kennt die Nettiquette vielleicht nicht.... ???

Ich gebe meinen Vor-Schreibern in allen Punkten recht und schließe mich solidarisch an.

Sorry, wenn ich ein wenig abgeschweift bin...

LG
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Frust - Mail........ - von Uli - 04.06.2009, 19:54
Re: Frust - Mail........ - von Bolek - 04.06.2009, 21:11
Re: Frust - Mail........ - von Plasticworld - 05.06.2009, 07:51
Re: Frust - Mail........ - von Wildelfe - 05.06.2009, 20:01
Re: Frust - Mail........ - von hakushi - 06.06.2009, 15:11

Gehe zu: