Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust - Mail........
#5
hallo Uli,

es tut mir sehr leid, dass Du Frust hast - ich hoffe, er bessert sich bald wieder.? Smile

Zitat:Es hängt aber in der Regel sehr viel Zeit / Arbeit in einer solchen ( womöglich unangenehmen! ) Antwort – die scheint man aber von den „ anderen“ zu erwarten! Konsumdenken? .........Vielleicht „ klappert“ man das Internet nach genehmeren Antworten ab?

Genauso geht es mir. Wegen der äußerst delikaten Fragestellungen, mit denen ich beschäftigt bin, erreichen mich Anfragen überwiegend per PN, nicht in diesem Forum, leider. Ich gebe mir auch sehr viel Mühe, einfühlsame und detaillierte Antworten zu verfassen, trotz Zeitmangel. Leider habe ich genau wie Du den Eindruck, was wir beide so zu empfehlen haben, ist nicht genehm. Ist zu mühevoll. Die meisten scheinen auf der Suche nach dem ultimativen Arzt- oder Medikamenten-Tip.

Und genauso wie Du empfinde ich auch dies, das mir eigentlich FAST IMMER passiert:

Zitat:Aber : dass von? den jeweiligen Fragestellern keinerlei Rückmeldung kommt? - das finde ich ziemlich .......mhhhhh: schofel! O:k: sie müssen das nicht umsetzen, was wir empfehlen; ( es ist eh` nicht immer einfach! ) – aber sie könnten doch zumindest „antworten“ .........oder?

Man kann doch zumindest danken, selbst wenn man keinerlei Absichten hegt, das Empfohlene umzusetzen. Ein Gebot der Höflichkeit finde ich.
Na ja, vielleicht bessert es sich ja nach diesen öffentlichen Klagen.? Smile
Hoffen wir mal.

Ich wünsche Dir jedenfalls eine möglichst frustfreie Fortführung Deiner wertvollen Arbeit, an der Du mit Deinem gesamten Herzblut zu hängen scheinst.
Und den vielen Mit-Betroffenen wünsche ich das auch.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Frust - Mail........ - von Uli - 04.06.2009, 19:54
Re: Frust - Mail........ - von Bolek - 04.06.2009, 21:11
Re: Frust - Mail........ - von Plasticworld - 05.06.2009, 07:51
Re: Frust - Mail........ - von Wildelfe - 05.06.2009, 20:01
Re: Frust - Mail........ - von hakushi - 06.06.2009, 15:11

Gehe zu: