Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh
Hallo Bauchweh,

bitte entschuldige, dass ich noch nicht geantwortet hatte, ich bin erst seit gestern abend erst wieder da.

... dick machen vor allem Milchprodukte, Sahne, Käse, Pasta, Süßigkeiten etc. und die ganzen Fertignahrungsmittel, da sie nur daraus bestehen wenn du die nicht mehr verträgst um so besser für die Figur. Wink

... Fleisch ist nicht per se ungesund, man muss es ja nicht übertreiben, aber dass Fleisch per se ungesund wäre ist eine Mär, zuviele tierische Fette und Eiweiße ja, die kommen bei uns aber meistens von den vielen, vielen Milchprodukten, die wir auch oft unswissentlich konsumieren und Ei.

... wirklich ungesund ist nur, was dein Körper nicht verträgt.

... willst du mit deinen Allergien fertig werden, hilft _meines Erachtens_ nur, sich mit der ganzen Thematik auseinanderzusetzen und diese Alltagslügen als solche zu entlarven, dann geht's einem auch nicht so schlecht damit.

... Amaranth und Quiona sind in Südamerika gebräuchliche Getreidearten, die nicht mit dem europäischen Getreide verwandt sind und kein Gluten enthalten... Tapioka glaube ich (musst halt mal googlen) ist afrikanisch, Hirse auf jeden Fall.

... es wird wahrscheinlich noch sehr, sehr vieles geben, dass wir Mitteleuropäer, die wir uns heute fast auschließlich von Milch, Ei und Weizen ernähren, angerichert mit irgendwelchen Aromen noch nicht gegessen haben, die Welt ist groß und bunt! Mut zum experiment! Ausgetretene Pfade verlassen! sapere aude!

liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh - von ß - 09.10.2004, 13:06
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh - von V2Martin - 15.10.2004, 03:02

Gehe zu: