Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh
Hallo!

Ja, die Olivenseife fand ich zum Haarewaschen auch nich sooo toll (hab auch lange haare) und ich hatte aber eher das Gefühl, dass meine Haare davon zu strohig und trocken werden würden... nunja, ich denke, es ist wie beim essen: jeder verträgt was anderes besser und WAS am besten für einen ist, das muss jeder selbst herausfinden! Wir haben hier ja schon einige Tipps gegeben, da sollte irgendwas dabei sein Big Grin
Wenn man aber wirklich auf die ganzen Zusatzstoffe im Shampoo verzichten will und die Olivenölseife nix ist, dann kann ich wirklich die pure Wascherde von z. B Tautropfen (gibts wohl auch von anderen Firmen) empfehlen (hab ich oben glaub ich schonmal erwähnt). Da ist nämlich rein garnix drin...

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh - von V2Martin - 15.10.2004, 03:02
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh - von Benita - 16.10.2004, 11:16

Gehe zu: