Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht von Emmily
Da bin ich mal wieder.? ;D
Es hat sich soviel getan in den letzten Monaten und deshalb gerät manches ein wenig in Vergessenheit aber ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, weil ich hier nicht weitergeschrieben habe.
Ich habe im Februar meine Arbeitsstelle wegen mobbings gekündigt, dann habe ich die älteren Leutchen einer Freundin betreut, die sich bei einem Sturz die Schulter zermschmettert hatte.
Jetzt hat sich auch noch mein Mann mal den Gehsteig aus der Nähe angeschaut und sich dabei auch noch die Schulter verletzt. Morgen entscheidet der Arzt ob er in die Röhre muss, weil nicht sicher ist ob nicht doch eine Sehne gerissen ist.
Jetzt habe ich noch 5 Spritzen vor mir, die mir die Kolibakterien wieder ansiedeln sollen. Aber es hat sich was getan, denn ich hatte jetzt seit Jahren Warzen, die echt hartnäckig waren und die ich zum Schluss mit Essigsäure behandelt habe und das nun auch schon wieder ein Jahr lang.
Zwei dieser Dinger sind dadurch verschwunden aber zwei hielten sich und jetzt auf einmal verschwinden sie.? ;D? Ich bin ganz glücklich, denn das zeigt mir, dass sich was in meinem Darm getan hat.
Die Kolibakterien musste ich wirklich richtig einschleichen lassen, denn am Anfang bekam ich zwei Spritzen in der Woche und das ging nicht gut, denn die Einspritzstelle schwoll an war heiß und rot, deshalb habe ich selbst auf einmal in der Woche umgestellt, die Ärztin war nicht amused aber ich habe mich durchgesetzt, denn ich kenne meinen Körper besser.
Mitte August mache ich einen neuen Termin aus um beurteilen zu können ob sich was getan hat. Meinen Sohn nehme ich auch gleich mit, denn ich denke, dass er mit der bisherigen Dosis seiner Darmmedis mittlerweile am unteren Level ist.
Seitdem ich nicht mehr arbeite bin ich auch nicht mehr krank geworden, die Psyche macht halt doch sehr viel aus.
Wenn ich den Bescheid der Ärztin in den Händen halten, dann gebe ich euch wieder bescheid.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Bericht von Emmily - von Emmily - 11.09.2008, 17:01
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 12.02.2009, 17:51
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 15.07.2009, 19:56
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 08.09.2009, 15:36
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 07.10.2009, 16:05
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 26.10.2009, 12:32
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 13.03.2010, 16:37
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 21.09.2008, 13:38
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 17.10.2008, 17:20
Re: Bericht von Emmily - von Uli - 17.10.2008, 21:52