Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh
Hallo Bauchweh,

das kenn' ich zur Genuege mit dem Verlangen nach Unvertraeglichem - aus vielen "Teufelskreisen" bin ich schon ausgestiegen und es funktioniert nun erstaunlich gut. Aber die letzten paar Sachen, die sind echt schwierig. Ich weiss ganz genau, dass das Gefuehl "Ich brrauch das jetzt" kein echtes ist und weiss eigentlich auch, wie es mir hinterher geht - trotzdem rutsche ich immer wieder aus. Wahrscheinlich ist irgendeine Ecke meines Gehirns suchtgeschaedigt - ich habe da vor allem Glutamat in Verdacht (kuenstlich stimuliertes Wohlbefinden) und auch Milchbestandteile koennen da wirken - die Vernuft hat es da dann leider schwer. X( Ich druecke Dir die Daumen fuer's Durchhalten, irgendwann muesste sich die Schmacht eigentlich legen (ich warte auch noch).
Ich kann mir schon vorstellen, dass es sehr hart ist, der Familie Dinge zuzubereiten, die man selbst gar nicht darf!

Ich hab einmal Antihistaminika versucht gegen die Wirkungen "der falschen Dinge" - ging nicht. Habe dank einem Tipp aus dem Forum herausgefunden, dass viele Pillen (und auch diese, die ich versuchte) mit Laktose gebaut sind; das musste dann ja schiefgehen!

Hmmm, wenn die Schmacht sich so hartnaeckig haelt, ist da vielleicht doch noch irgendwo ein Stoff dabei, der unbemerkt immer wieder nachpiext? Irgendein Medikament? (Ich habe ueber ein Jahr gebraucht, um zu merken, dass sie in der Kantine den Reis mit Butter "wuerzen"...).

Ich wuensche Dir die Kraft, die du brauchst!

LG, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh - von V2Martin - 15.10.2004, 03:02

Gehe zu: