Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh
Hallo Benita!

Hm, in deinem Bioladen scheinen die Verkäuferinnen noch ein bisschen was lernen zu müssen... Rolleyes Big Grin

Vor kurzem wollte mir so ein nobler Friseursalon, in dem ich irrtümlich gelandet war, eine ganze Serie von irgendwelchem sündteuren Zeugs andrehen, das man UNBEDINGT haben MÜSSE, weil man damit seinen Haaren und der Kopfhaut was Gutes tut. Normales Shampoo sei ja so ungefähr das Allerletzte. Wer benutzt denn heutzutage sowas überhaupt noch??? Bevor sie weiterschwafeln konnte, hab ich mich erstmal erkundigt, ob sie denn auch was Mildes ohne Duftstoffe hat, da ich Allergikerin sei. Da wollte mir die Verkäuferin doch glatt was andrehen, wo bei den Inhaltsstoffen klipp und klar draufstand "Duftstoffe". Ich hab sie erneut höflich drauf aufmerksam gemacht, dass ich Erstickungsanfälle bekomme von so etwas. Dann hat sie ein anderes Produkt dahergezogen, das "mit Sicherheit ohne Duftstoffe" sei. Und was stand bei den Inhaltsstoffen? "Duftstoffe"! Aaaah! Da wär ich beinahe böse geworden... X(

LG
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh - von V2Martin - 15.10.2004, 03:02
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh - von Ulrike - 17.10.2004, 23:10

Gehe zu: