Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh
Hallo Manu aus Wien, eine schöne Stadt in der du lebst.

Zitat:meine beiden vor\"schreiber\" haben ja ohnehin schon das meiste, das es zu diesem thema gibt, gesagt. bleibt mir nur noch, dir die \"rotationsdiaet\" von anne calatin ans herz zu legen. wenn du dir mittels eliminationsdiaet einen \"grundstock\" an lebensmitteln herausgearbeitet hast, solltest du diese im rotationsprinzip verspeisen. wenn man zu lang hintereinander ein nahrungsmittel konsumiert, und der koerper ohnehin auf allergien so leicht \"anspringt\" wie deiner, dann kanns sein, dass er auf zuvor vertraegliche nahrungsmittel \"maulend\" reagiert.

Das mit der Rotationsdiät wird glaube ich schwer, momentan sind es nur ganz wenige Dinge die ich vertrage, also ist meine Ernährung schon viele Jahre einseitig und "gefährlich"?!! und der Körper mault auch schon eine Weile kräfig! Aber bei dem bisschen kann man nicht viel rotieren. Nun denn....... Es Kann nur besser werden! Werde mal sehen, was jetzt als Grundstock übrigbleibt. Und mich da hingehend informieren, danke.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh - von Bauchweh - 04.10.2004, 13:15
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh - von V2Martin - 15.10.2004, 03:02

Gehe zu: