Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh
Boah, Big Grin
ich bin immer wieder Platt, über eure Reaktionen hier auf dieser Seite.

Tja, Gemüsebrühe: Mein Arzt riet mir, den Reis mit Gemüsebrühe zu kochen. Hab schon die "bishergebrauchte" aussortiert und bin auf Gemüse-Brühe von rinartura umgestiegen, weil ich dachte das die, die ich bisher verwendete, nicht so gut sein kann.
Die von rinatura enthält kein Gluten und Ei ist Milcheiweis- und Lactosefrei, aber Jaaaaa sie enthält natürlich Gemüse und Hefeextrakt und noch so allerlei. Tja, da war die Quälerei letzte Woche wohl für´n A*****. ;( Danke, lieber Dok!!!!

Ich denke, ich werd jetzt erstmal die Antihistamine absetzen und dann noch mal von vorne beginnen, werde es schon durchstehen. Bei eurer großartigen Hilfe wird es mir schon gelingen!
Versuche ja sonst auch immer diese Chemieeinnahmen zu vermeiden. Aber irgendwie haben mich diese ganzen Untersuchungen und Diagnosen sehr verwirrt, und man denkt ja immer noch, die Doks wissen doch wovon sie reden. (haben ja schließlich studiert.)

Eigentlich reagiere ich schon immer auf alles was irgendwie seifig oder pafümiert ist. Seifen, Schampoos , Putzmittel aber auch Cremes etc....
Das Einzige, was ich als Körperpflegemittel momentan vertrage ist, man lese und staune: Das "Milch und Honigbad" von Penny. Das verdünn ich mir sehr stark und benutz es als Duschgel und Flüssig-Seife. Hab damit die Risse, die ich vorher wegen ständiger Trockenheit hatte, wegbekommen. Verstehe aber nicht so genau warum ausgerechnet damit (ist schließlich Milch und Honig).
Bei den Schampoos hab ich bisher immer nach 2 spätestens 3 Wochen wechseln müssen um einigermaßen klar zu kommen. Hab eh nur sensitives Zeugs und Mittel aus der Apoteke verwandt. Jetzt hatte ich aber wohl auch mit nem Pilz zukämpfen. Bleibt ja nicht aus, wenn die Kopfhaut immer gereitzt wird. Hab jetzt ein Shampoo das mildert schon den Juckreiz und so. Da ich aber sehr wenig und dünnes, feines Haar habe, muss ich es täglich waschen, sonst kratz ich mich Tod. Aber es macht die Haare total trocken und spröde. Dadurch das die sehr fein sind stehen die dann wie´n Mop in alle Richtungen. Und Haarspray und Konsorten kann und will ich nicht verwenden.

Kernseife hab ich auch schon probiert, aber die trocknet meine Haut und das Haar zu sehr aus.

Olivenöl vertrage ich leider nicht. Also kommt Olivenölseife auch nicht in betracht, werde es mal mit der Wascherde versuchen. Wenn das nicht hilft, probier ich mal die anderen Tips von euch.

Danke für eure Tips. Ihr seid echt toll . Fühl mich hier total verstanden und gut aufgehoben bei euch! Smile)

Lieben Gruß
Bauchweh
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh - von V2Martin - 15.10.2004, 03:02
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh - von Bauchweh - 16.10.2004, 18:32

Gehe zu: