Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh
#29
Hallo Uli,
ja ich war lang nicht hier, hab aber zwischendurch immer mal reingelesen.

Ja, man hat mir einfach von Anfang an nicht geglaubt. ;(
Nicht geglaubt das ich meine Eliminierungsdiät durchgezogen hatte und halt nur Wasser, Reis, Fleisch und Fett vertrage. Man sprach von schlechten Eßgewohnheiten, von falsch trainiertem Darm, von Erwartungshaltung etc..
Deswegen sollte ja die Suchdiät gemacht werden. Die vom Aufbau her auch sehr durchdacht und logisch ist.
(Hab schon überlegt hier mal meine Mitschrift zu veröffentlichen, für all die, die es noch vor sich haben und nicht wissen wie man da am besten rangeht.)

Hatte ja auch gar nichts dagegen, das noch einmal durch zu ziehen. Hab ja gehofft, dass doch noch das ein oder andere Lebensmittel gehen könnte.
Das ganze wurde von einer Diätassistentin begleitet. Die übrigens die einzigste kompetente Person war, mit der ich während dieser Zeit zu tun hatte. Leider hatte sie dann aber Urlaub. Sad
Man hat mir nicht geglaubt dass ich Durchfall hab, musste dann brav aufs Töpfchen und es herzeigen. 8o
Man stellte dann aber bei der Diät fest, dass das was ich sagte, doch wohl stimmen muss. Als Reis und Hühnchen ging, sollte eine Pause eingelegt werden um die K&F- Testung durch zu führen.
Konservierung und Farbstoff- Testung. Bei dieser Testung bekommt man je eine Kapsel mit unbekanntem Inhalt verabreicht und muss die Reaktionen notieren.
Leider wurde diese Testung bei mir nicht korrekt durchgeführt. Sad Normalerweise darf man höchstens eine Kapsel pro Tag nehmen. (Habe ich später irgendwo nachgelesen).
Ich sollte sie, wahrscheinlich aus Kostengründen, da der Test sehr Umfangreich ist (ca. 38 Kapseln), im Abstand von 4 Stunden einnehmen. Was dann aber sowieso nicht ging, da ich sofort reagierte. ;(
Die erste Kapsel war, wie ich später erfuhr, Laktose. Vorher hatte man mich ja schon mit der begonnenen Suchdiät gepiesackt. So quälte ich mich buchstäblich von einer Bauchschmerzattacke, zur anderen. War ich zwei Stunden weitestgehend Beschwerdefrei musste ich die nächste Kapsel nehmen. Ich hatte praktisch keine Zeit mich zu regenerieren.
Parallel wurden sinnigerweise noch Prick- und andere Allergietestungen gemacht (bekam die Allergene unter die Haut gespritzt oder in die Nase gesprüht).
Tongue Übertreib : Hatte Arme so dick angeschwollen wie´n Mammutbaum, und Nase und Augen so rot wie Tomaten Tongue .
Man hat mir nicht geglaubt, dass ich Bauchschmerzen hab, hat mir Kümmelöl gegen Blähungen gegeben, die ich gar nicht hatte. Sad
Es half natürlich nicht, im Gegenteil ich wurde total müde und apathisch. Bin unkontrolliert eingeschlafen sogar tagsüber, aber durch die Bauchweh ständig wieder wach geworden. Im nach hinein halte ich es sogar für möglich, das dass eine allergische Reaktion auf Kümmel war. Wurde natürlich nicht mit getestet.
Von einem anderen Medikament auch gegen Blähungen und Sodbrennen, das ich dann bekam brannte mir sofort der Magen. Eine Spiegelung die darauf erfolgte zeigte eine Schleimhautentzündung. Aber ich hab ja nur simuliert!!!! 8o
Nach der 8ten Kapsel brach man die Tests dann ab, da sie ja sowieso nichts bringen würden, mit der Andeutung ich würde simulieren.
Ich bat immer wieder, dass man mich doch zu jemandem überweisen sollte, der sich mit Lebensmitteltunverträglichkeiten auskennt.

Fazit: 71/2 Wochen Krankenhausaufenthalt, nur Qualen und dumme Sprüche und das für nichts!!!

Boooohr, das tat jetzt gut, das mal runterzuschreiben.
Netter Gruss
Bauchweh
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh - von V2Martin - 15.10.2004, 03:02
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh - von Bauchweh - 17.01.2006, 14:00

Gehe zu: