Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht von Emmily
Meine Spritzenkur habe ich jetzt fertig und ein neuer Stuhltest wird gemacht um zu sehen ob sie sich angesiedelt haben und gleichzeitig möchte die Ärztin aus den Darmbakterien irgendwas herstellen lassen, dass mir dann wieder eingespritzt wird.
Fragt mich bitte nicht wie das heißt (irgendwelche langkettigen Zuckermoleküle? ??? ), es ist mir entfallen und sobald ich es weiß, dann sage ich es euch. Jedenfalls soll damit der Körper daran gewöhnt werden, dass er nicht mehr auf alles allergisch reagiert.
Nein sie sagt nicht, dass sie Allergien heilen kann aber, dass es besser werden wird und manche Pseudoallergie verschwindet. Da es ja bei mir mit den Darmmedis ganz schlecht aussieht, sieht sie darin eine Chance etwas zu verbessern.
Simon wurde in der Medikation der Darmmedis gesteigert und nimmt jetzt noch Symbioflor 1 zum normalen Symbioflor + 1 Beutel Symbolakt, er verträgt das auch gut.
Ich versuche jetzt abends die Kohlenhydrate zu reduzieren bwz. weg zu lassen damit wenigstens mal Bewegung in mein Übergewicht kommt. Jetzt gibt es ja wieder genug Auswahl an frischen Gemüse das ich kochen kann. Denn die Ärtzin meinte, dass ich wohl eine Insulinresisdenz habe und die Kohlenhydrate daran schuld wären. Schaden kann es mir nichts aber es ist nicht einfach, wenn man abends die Hauptmahlzeit kochen muss.
Im Herbst habe ich bei meinem Hausarzt einen neuen Termin, wegen der Schilddrüse, denn er vermutet einen Hashimoto bei mir. Ehrlich bisher habe ich mich noch nicht getraut mir das Krankheitsbild und die dazu gehörigen Folgen anzuschauen. Ich betreibe noch Vogel-Strauß-Politik und werde ihn erst im Oktober löchern und mich informieren was dahinter wieder alles steckt.
Aber jetzt fliege ich erst mal am 19ten September in den Urlaub nach Mallorca und mache mir keinen Kopf mehr deswegen. Ich habe sogar ein verträgliches Dosenbrot für mich gefunden. Denn dieses Mal gehts ins Hotel mit All-inclusiv, da werde ich schon was zum Essen finden und das Kärtchen von der Zölliakiegesellschaft nehme ich auch mit, dann kann ich die Angestellten fragen was ich essen kann und was nicht. No Milk müsste eh jeder verstehen. Reis und Kartoffeln gibt es immer.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Bericht von Emmily - von Emmily - 11.09.2008, 17:01
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 12.02.2009, 17:51
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 15.07.2009, 19:56
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 08.09.2009, 15:36
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 07.10.2009, 16:05
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 26.10.2009, 12:32
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 13.03.2010, 16:37
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 21.09.2008, 13:38
Re: Bericht von Emmily - von Emmily - 17.10.2008, 17:20
Re: Bericht von Emmily - von Uli - 17.10.2008, 21:52