Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesund ohne Pillen - was kann die Alternativmedizin?
Zitat:O.k. ist auch die Kritik an Prinz Charles, der sich da erdreistete, die Alternativmedizin? hoch zu werten – ohne jegliche Kenntnis? in medizinischen Fragen oder eventueller Auswirkungen der „ Alternativ- Medizin“ : „ Blaues Blut „ dürfte wohl nicht gleichbedeutend sein mit „ Durchblick““ .......so Leid mir dies` auch tut sagen zu müssen? – die Kritik an ihm? in dem Buch ist mehr als berechtigt! Wie heißt doch ein Sprichwort bei uns ? >> Schuster, bleib bei Deinen Leisten<<.......dies` möchte ich Prinz Charles mit auf den Weg geben............nur: welche „ Leisten hat er denn jemals gelernt??“
- Studium der Anthropologie, Archäologie und Geschichte in Cambridge mit Bachelor-Abschluss

- Unterricht in walisischer Sprache an der University of Wales

- Gründliche Ausbildung bei allen Teilstreitkräften der britischen Armee. Charles kennt sich daher bestens mit Schiffen aus und hat gelernt, Hubschrauber und diverse Flugzeugtypen, darunter auch Abfangjäger, zu fliegen. Gegenwärtig hat er den Rang eines Admirals der Royal Navy und ist General bei den Land- und Luftstreitkräften.

- Er sitzt im Kronrat und nimmt als Repräsentant der britischen Krone zahllose offizielle Termine wahr. Es gibt nur ganz wenige politische Aufgaben, die nur der Queen vorbehalten sind.

- Charles ist Großgrundbesitzer, packt aber gern auch selbst an, kennt die Arbeit eines Landwirts aus dem FF. Charles ist Vorreiter der Ökolandwirtschaft in Großbritannien, hat sein Gut Highgrove in Gloucestershire zum Musterbetrieb umgestaltet. Er treibt sich gern in Viehställen herum, liebt Blumen und Nutzpflanzen. In der Szene der Reichen und Schönen gilt er deshalb als verschrobener Sonderling.

- Er interessiert sich für Architektur, Stadtplanung und Denkmalpflege und malt Aquarelle. Charles vertritt eine ausgesprochen konservative Richtung und wird deshalb heftig angefeindet.

Er artikuliert ein allgemeines Unbehagen an gewissen Entwicklungen der Moderne. Vielleicht hat er sich in diesem Zusammenhang auch kritisch zur Medizin geäußert. Das ist nun in der Tat nicht sein Spezialgebiet.

Charles hat also 3 Berufe: Thronfolger, Offizier, Landwirt

...und sorgt besonders als "Architekturkritiker" für Kontroversen.

Vielleicht für den nächsten Urlaub eine Biografie über Prinz Charles, ein Buch über die Royals oder andere Königshäuser als Lektüre wählen. Denn auch Blaublütige können durchaus was auf der Pfanne haben.

Übrigens litt Prinzessin Diana unter Essstörungen.

Zitat:Wichtig aber sind die Kernaussagen? - dass nämlich Homöopathie, Akkupunktur und Chiropraktik nix helfen
Soll diese Aussage für alle Krankheiten gelten? Akkupunktur hat doch wohl einen gewissen Wert zumindest in der Schmerztherapie und einigen anderen Bereichen, dachte ich. Ich meine, ich bin da auch nicht schlauer als Prinz Charles.

Bolek
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Schüssler-Salze - von Uli - 09.10.2010, 19:45
Re: Gesund ohne Pillen - was kann die Alternativmedizin? - von Bolek - 21.09.2009, 01:12

Gehe zu: