Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessantes Interviev mit Ledochowski
Doch – das ist ein sehr „ gutes“ Interview! Big Grin

Ich möchte nur mal (und? zwar gaaaaanz kleinlaut ) darauf hinweisen, dass auch unser Forum seit? über 5 Jahren auf die geschilderten? Missstände hinweist? - vorher war? ich in einem andrem Forum „ unterwegs“, das? die Problematik leider nicht erkannt hat.........und mich zum „ Aufgeben“ dort gebracht hat! :'(

Ledo.........er ist genial!? Als Mensch und als Wissenschaftler..........(*liebergrußnachinnsbruck*)
Ich weiß nur nicht, ob er auch all` die Pollenkreuzreaktionen „ verinnigt“ hat! Da hab` ich manchmal so meine Bedenken.........( sorry!) ??? :Smile

Recht hat er, wenn er die Lebensmittelindustrie an die „ Kandare „? nimmt – die richten ( in meinen Augen ! ) den größten Schaden an durch „? E- Nummern ohne Ende“ !Aber die Leut`? kaufen s , weil `s ja angeblich unschädlich ist? – das alles? in der Werbung angeboten – und? als billig? und? „ gesund“ u.s.w? angepriesen wird!............ :Smile :Smile :Smile

Weiterhin :? all` unsre Ernährungsberater“ – die auch? nur „ Industrie-gesteuert“ sind: ( oder des eigenmächtigen? Denkens nicht mehr fähig! :Smile )
5 ( gar bis 7 x ! ) Obst und ...absolut abartig! Viel Milch gegen Osteoporose.........) :Smile :Smile :Smile geht`s? noch? Man liest wohl keine internationalen Publikationen?
Früher hat man halt das gegessen, was grad` im Garten reif war.........entweder Gemüse – oder Obst! Je? nachdem..........aber doch nicht 5 – 7 x am Tag – wenn, dann gab`s? höchsten 3 Mahlzeiten am Tag! Wink

Leut`: esst`s? weiterhin? all` Eure Fertigprodukte – Ihr werdet`s? „ krank“ werden“!? Versprochen..........
Und dann aber werden sich auch die Ärzte schwer tun, hinter die Ursachen zu kommen : denn- es ist ja alles gesund! Zudem sind NMU`s / NMA`s? ja ohnehin ein absolutes „ Stiefkind“ der Medizin! ( Alltag in all` den Foren und Selbsthilfegruppen“ ....)

Absolut genial aber fand ich diese Aussage:

Zitat:Ledochowski: Nahrungsmittel, die die Großmutter nicht gekannt hat, sollten sie meiden. Dann sollen sie Reformhäuser meiden. Denn: Je gesünder man ein Nahrungsmittel machen will, desto größer ist die Gefahr, dass Nebenwirkungen eintreten.
Dies` spricht mir geradezu? aus der Seele........... ;D ;D ;D

In diesem Sinne
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Interessantes Interviev mit Ledochowski - von Uli - 15.10.2009, 16:49

Gehe zu: