28.10.2009, 10:46
Guck` mal da
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=3728.0
....das ist keine Kritik, sondern eine Unterstellung!
Zur Akupunktur :es soll Multiallergiker mit chronischen Schmerzen geben, die aber keine Medikamente vertragen - > denen kann sie Linderung schaffen!
Wenn Du meine Ratschläge liest, dann wirst Du i. d. R. keinen Rat zu Bioresonanz / Kinesiologie? & Co finden.......aber >>ich reite darauf doch nicht ständig herum <<.....
Was das Meiden von unverträglichen Nahrungsmitteln anbelangt: wir führen immer an, dass ein Testergebnis auf Relevanz überprüft werden soll........und übrigens: ich kann einen Apfel auch aufgrund einer FM / SI nicht vertragen – das muss nicht unbedingt eine Pollenkreuzreaktion sein!
Du nennst IgE und IgG in einem Atemzug........wie bitte?
Zu Amalgam – hast Du Dich schon` mal? mit Umweltmedizinern „unterhalten“ ?? Ich fürchte eher: nein!
Damit beende ich nun diese „unselige Debatte“ – such` Dir bitte andre „Opfer“!
Uli
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=3728.0
Zitat:Mit solchen Wahrheiten werde ich hier aber hoechstwahrscheinlich auf Granit stossen, da scheinbar auch die Foren-Betreiber sich ihr eigenes Geld damit aus der Tasche ziehen lassen.
....das ist keine Kritik, sondern eine Unterstellung!
Zur Akupunktur :es soll Multiallergiker mit chronischen Schmerzen geben, die aber keine Medikamente vertragen - > denen kann sie Linderung schaffen!
Wenn Du meine Ratschläge liest, dann wirst Du i. d. R. keinen Rat zu Bioresonanz / Kinesiologie? & Co finden.......aber >>ich reite darauf doch nicht ständig herum <<.....
Was das Meiden von unverträglichen Nahrungsmitteln anbelangt: wir führen immer an, dass ein Testergebnis auf Relevanz überprüft werden soll........und übrigens: ich kann einen Apfel auch aufgrund einer FM / SI nicht vertragen – das muss nicht unbedingt eine Pollenkreuzreaktion sein!
Du nennst IgE und IgG in einem Atemzug........wie bitte?
Zu Amalgam – hast Du Dich schon` mal? mit Umweltmedizinern „unterhalten“ ?? Ich fürchte eher: nein!
Damit beende ich nun diese „unselige Debatte“ – such` Dir bitte andre „Opfer“!
Uli