01.11.2009, 21:39
Niesen muss ich auch oft aber immer nur einmal und nur bei Kontakt mit irgendwelchen "bösen" Sachen.
Aber Fieber hatte ich z.B. schon lange nicht mehr nur ist es mir manchmal sehr heiss aber das ist a eher eine Gefühlssache.. Nicht dass ich es vermissen würde..
Schüttelfrost auch nicht ausser eiskalte Hände und Füsse, meistens nach dem Essen oder einfach nur wenns kälter ist.
Insbesondere mein ich eiegntlich so Sachen wie Grippe oder ähnliche Infekte. Nicht jetzt wegen der Medienaufmerksamkeit, sondern einfach nur so.
Mit Milch habe ich eiegntlich keine Probleme.
Warst du denn nicht schon immer 6x im Jahr krank? Weil du sagst mittlerweile?
Aber Fieber hatte ich z.B. schon lange nicht mehr nur ist es mir manchmal sehr heiss aber das ist a eher eine Gefühlssache.. Nicht dass ich es vermissen würde..
Schüttelfrost auch nicht ausser eiskalte Hände und Füsse, meistens nach dem Essen oder einfach nur wenns kälter ist.
Insbesondere mein ich eiegntlich so Sachen wie Grippe oder ähnliche Infekte. Nicht jetzt wegen der Medienaufmerksamkeit, sondern einfach nur so.
Mit Milch habe ich eiegntlich keine Probleme.
Warst du denn nicht schon immer 6x im Jahr krank? Weil du sagst mittlerweile?
Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Zu Nachwirkungen ihren Psychiater & Therapeuten.