Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby Sebamed
Hi Winona ....!

Zitat:habe heute Baby Sebamed geschenkt bekommen allerdings mit 100% Fremdsprachenanteil auf der Packung.
.....mhhhhhh – auf sebamed? hab` ich schon vor gut 30 Jahren massivst? reagiert.......... :'( :'( :'(

Zitat:Habe jetzt schon auf der deutschen Sebamedseite verglichen aber ein wenig anders aussehen tut es doch alles, also weiß ich nun nicht was ich da so genau hab.

Da ich Sebamed als für mich gut befunden habe frage ich mich nu ob diese Produkte für meine Kids evtl. gut geeignet sind.
Grundsätzlich soll gelten? ( = sollte gelten) – für Neurodermidiker? : nur nach Austestung, was verträglich -> was nicht verträglich...........
= Epicutantest? auf Kosmetik/ Duftstoffe? & Co........und auf Nahrungsmittel und E- Stoffe!
Ähem ....diese von Dir genannte Seite sagt nicht wirklich viel über die Inhaltsstoffe aus.........
....mhhhhhh.........für >> den Allergiker – an-- Sich? <<? allerdings schon etwas „ wichtig“ .... :Smile :Smile

Und: wenn jemand Neurodermitis hat? : erst mal an Nahrungsmittelunverträglichkeiten / - allergien denken und? diese testen lassen! ( Pollen – Kreuzaktionen/? Protein- abhängige? Unverträglichkeiten......E- Nummern –Pseudoallergien )

Zitat:In der Creme ist Sorbitol drin.Kann das außer nach Verzehr durch Nahrung oder Zahnpasta auch außerhalb eine negativ Wirkung zeigen?
jaaaaaa – das kann einem „? Vollblutallergiker“ ziemlichen >Kummer bereiten...... :'(

Daher ja auch immer mein Rat, alles „ schulmedizinisch“? abklären zu lassen – wenn man denn >> die richtigen Schulmediziner << treffen sollte...........was bestimmt nicht immer leicht ist.........

Bitte: Ernährungstagebuch? führen.............., http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=3350.0

LG
Uli

?
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Baby Sebamed - von Winona - 05.11.2009, 14:47
Re: Baby Sebamed - von Winona - 05.11.2009, 15:59
Re: Baby Sebamed - von Uli - 05.11.2009, 16:43
Re: Baby Sebamed - von Winona - 05.11.2009, 18:15
Re: Baby Sebamed - von Anne - 05.11.2009, 18:38
Re: Baby Sebamed - von Bolek - 06.11.2009, 06:01
Re: Baby Sebamed - von Winona - 06.11.2009, 10:54