05.11.2009, 16:43
Hi Winona ....!
= Epicutantest? auf Kosmetik/ Duftstoffe? & Co........und auf Nahrungsmittel und E- Stoffe!
Ähem ....diese von Dir genannte Seite sagt nicht wirklich viel über die Inhaltsstoffe aus.........
....mhhhhhh.........für >> den Allergiker – an-- Sich? <<? allerdings schon etwas „ wichtig“ .... :
:
Und: wenn jemand Neurodermitis hat? : erst mal an Nahrungsmittelunverträglichkeiten / - allergien denken und? diese testen lassen! ( Pollen – Kreuzaktionen/? Protein- abhängige? Unverträglichkeiten......E- Nummern –Pseudoallergien )
Daher ja auch immer mein Rat, alles „ schulmedizinisch“? abklären zu lassen – wenn man denn >> die richtigen Schulmediziner << treffen sollte...........was bestimmt nicht immer leicht ist.........
Bitte: Ernährungstagebuch? führen.............., http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=3350.0
LG
Uli
?
Zitat:habe heute Baby Sebamed geschenkt bekommen allerdings mit 100% Fremdsprachenanteil auf der Packung......mhhhhhh – auf sebamed? hab` ich schon vor gut 30 Jahren massivst? reagiert.......... :'( :'( :'(
Zitat:Habe jetzt schon auf der deutschen Sebamedseite verglichen aber ein wenig anders aussehen tut es doch alles, also weiß ich nun nicht was ich da so genau hab.Grundsätzlich soll gelten? ( = sollte gelten) – für Neurodermidiker? : nur nach Austestung, was verträglich -> was nicht verträglich...........
Da ich Sebamed als für mich gut befunden habe frage ich mich nu ob diese Produkte für meine Kids evtl. gut geeignet sind.
= Epicutantest? auf Kosmetik/ Duftstoffe? & Co........und auf Nahrungsmittel und E- Stoffe!
Ähem ....diese von Dir genannte Seite sagt nicht wirklich viel über die Inhaltsstoffe aus.........
....mhhhhhh.........für >> den Allergiker – an-- Sich? <<? allerdings schon etwas „ wichtig“ .... :

Und: wenn jemand Neurodermitis hat? : erst mal an Nahrungsmittelunverträglichkeiten / - allergien denken und? diese testen lassen! ( Pollen – Kreuzaktionen/? Protein- abhängige? Unverträglichkeiten......E- Nummern –Pseudoallergien )
Zitat:In der Creme ist Sorbitol drin.Kann das außer nach Verzehr durch Nahrung oder Zahnpasta auch außerhalb eine negativ Wirkung zeigen?jaaaaaa – das kann einem „? Vollblutallergiker“ ziemlichen >Kummer bereiten...... :'(
Daher ja auch immer mein Rat, alles „ schulmedizinisch“? abklären zu lassen – wenn man denn >> die richtigen Schulmediziner << treffen sollte...........was bestimmt nicht immer leicht ist.........
Bitte: Ernährungstagebuch? führen.............., http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=3350.0
LG
Uli
?