Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby Sebamed
Hallo Uli,

danke für die fixe Antwort.

Zitat:.....mhhhhhh – auf sebamed? hab` ich schon vor gut 30 Jahren massivst? reagiert..........? :'( :'( :'(
Du hast wohl auch so dein persönliches Paket (nicht Päckchen) zu tragen.

Zitat:Grundsätzlich soll gelten? ( = sollte gelten) – für Neurodermidiker? : nur nach Austestung, was verträglich -> was nicht verträglich...........
= Epicutantest? auf Kosmetik/ Duftstoffe? & Co........und auf Nahrungsmittel und E- Stoffe!
Ja, der Montag mit dem Termin rückt näher und das Wort "Epicutantest" ist schon ganz tief in mein Hirn gebrannt.Sowohl für mich als auch für meine Lucymaus. ;D

Zitat:Ähem ....diese von Dir genannte Seite sagt nicht wirklich viel über die Inhaltsstoffe aus.........
Unten steht "ingredients" verlinkt.Schau hier:

http://www.sebamed.com/2401.html?&L=1

Bisher benutze ich allerdings Bübchen Duschbad für sie.Hab zwar ein schlechtes Gewissen dabei weil nicht hypoallergen oder dergleichen, aber bisher könnte ich nciht von Reaktionen sprechen.Was vielleicht auch daran liegt das sie täglich und vor allem nach dem duschen schön eingecremt wird!?

Zitat:
Zitat:In der Creme ist Sorbitol drin.Kann das außer nach Verzehr durch Nahrung oder Zahnpasta auch außerhalb eine negativ Wirkung zeigen?
jaaaaaa – das kann einem „? Vollblutallergiker“ ziemlichen >Kummer bereiten...... Weinen
also benutzen wir die Creme an Lucy aus Prinzip schon erstmal nicht, bis ich jemanden dazu überreden konnte auch den Sorbittest noch zu machen, hab ja Gott sei Dank noch ein Kind was die perfekteste Babyhaut der Welt hat. Wink Bisher zumindest.

Zitat:Bitte: Ernährungstagebuch? führen..............
Yes, Mam, Wink ist bereits angelegt.? Big Grin

Lieben Gruß

Winona
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Baby Sebamed - von Winona - 05.11.2009, 14:47
Re: Baby Sebamed - von Winona - 05.11.2009, 15:59
Re: Baby Sebamed - von Uli - 05.11.2009, 16:43
Re: Baby Sebamed - von Winona - 05.11.2009, 18:15
Re: Baby Sebamed - von Anne - 05.11.2009, 18:38
Re: Baby Sebamed - von Bolek - 06.11.2009, 06:01
Re: Baby Sebamed - von Winona - 06.11.2009, 10:54
Re: Baby Sebamed - von Bolek - 07.11.2009, 03:20

Gehe zu: