12.11.2009, 17:34
Zitat:Ich weiß um die chemische Zusammensetzung von Saccharose? - ich weiß aber auch von Unverträglichkeiten? von Betroffenen.........was ist daran paranoid? Die Betroffenen? Ich ???
Es geht eher um Paranoia vor der Reichweite der Kreuzallergien. Beschwerden durch Saccharose sind natürlich möglich. Aber diese könnten z.B. auch durch die Darmflora ausgelöst werden. Aus Beschwerden durch Saccharose eine Zuckerallergie zu folgern ist unzulässig und für die Patienten letztlich irreführend. Der eben von dir erklärte Zusammenhang zwischen Pollen- und Zuckerallergien ist unlogisch.
Zitat:Und jemanden als „ paranoid“ zu bezeichnen? - das ist ja wohl schon ziemlich „hart“ > >
Naja, ich werde hier ja auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst (die Sau am Sofa; Schrottverbreitung; keine Ahnung von Allergologie etc.). Wer austeilt, muss auch einstecken können. Du kannst das sicherlich verkraften, wenn dich auch mal jemand etwas härter rannimmt.
(12.11.2009, 16:55)Uli link schrieb: Meinst Du nicht, dass Du den Bogen mittlerweile mehr als überspannt hast? ??? ???
Ich versuche im Prinzip nur Denkanstöße zu geben. Es gibt Kollegen, die auf dieses Forum deutlich weniger tolerant und dialogfreudig reagieren als ich ( http://kidmed.de/forum/showtopic.php?thr...1256589214 )