05.12.2009, 12:03
Hallo ihr Lieben,
und evtl speziell Silke...
Ich bekomme heute höchstwahrscheinlich meine Lieferung nicht mit der Traubenzuckerschoki im Weihnachtsgewand.
Nun steh ich mit leeren Händen da und weiß nicht was für eine Kleinigkeit ich meiner Süßen in den Schuh packen kann.
Kennt jemand zufällig etwas geeignetes was man im Einzelhandel kaufen könnte?So als Alternative...
Zur allerhöchsten Not werde ich wohl die noch vorhandene in Papier wickeln und selbst bemalen.Wird meiner Großen aber sicherlich auffallen... ?:-\
Aber vielleicht hat ja jemand ne zündende Idee ?????????
Wäre sehr Dankbar!!!
Liebe Grüße und einen schönen 2ten Advent und Nikolaussonntag morgen wünschend
Eure Winona
P.S.: Ich hoffe ich bin hier mit dieser Frage richtig gelandet.
und evtl speziell Silke...
Ich bekomme heute höchstwahrscheinlich meine Lieferung nicht mit der Traubenzuckerschoki im Weihnachtsgewand.
Nun steh ich mit leeren Händen da und weiß nicht was für eine Kleinigkeit ich meiner Süßen in den Schuh packen kann.
Kennt jemand zufällig etwas geeignetes was man im Einzelhandel kaufen könnte?So als Alternative...
Zur allerhöchsten Not werde ich wohl die noch vorhandene in Papier wickeln und selbst bemalen.Wird meiner Großen aber sicherlich auffallen... ?:-\
Aber vielleicht hat ja jemand ne zündende Idee ?????????
Wäre sehr Dankbar!!!
Liebe Grüße und einen schönen 2ten Advent und Nikolaussonntag morgen wünschend
Eure Winona
P.S.: Ich hoffe ich bin hier mit dieser Frage richtig gelandet.
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />"Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein."