Hey,
danke für das Bärchenrezept, ist ja klasse.
*zum supermarkt renn*
Ohja, siehst du, da liegt der hund begraben, eine Kaktusfeige.Gut das du es nochmal so deutlich gemacht hast.Sonst hätt ich sicher ne normale geholt.Da schau ich dochmal ob die bekomme.
Also machst du quasi euren Rotkohl und bevor du eure Gewürze und Apfel... was auch immer rein tust nimmst du für Anne eben was ab, ne.Denk so wirds dann mit dem Kartoffelsalat laufen das ich ihr was abmache bevor er entgültig fertig ist.Mal sehen, hab ja noch kein Rezept im Auge.
Wegen des Ketchups schau ich mal.
Grüßle
danke für das Bärchenrezept, ist ja klasse.

Ohja, siehst du, da liegt der hund begraben, eine Kaktusfeige.Gut das du es nochmal so deutlich gemacht hast.Sonst hätt ich sicher ne normale geholt.Da schau ich dochmal ob die bekomme.
Zitat:Meine Mama hats nämlich auch nach 6 J. noch nicht ganz verstanden ..... Annes ErnährungDa hab ich Glück, meine ist ziemlich engagiert dabei.Ich denke sie wird schon aufpassen wie sie kocht.Wobei meine Mom eigentlich alles selbst kocht.Was ja auch wieder toll ist.
Also machst du quasi euren Rotkohl und bevor du eure Gewürze und Apfel... was auch immer rein tust nimmst du für Anne eben was ab, ne.Denk so wirds dann mit dem Kartoffelsalat laufen das ich ihr was abmache bevor er entgültig fertig ist.Mal sehen, hab ja noch kein Rezept im Auge.
Wegen des Ketchups schau ich mal.

Grüßle
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />"Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein."