16.12.2009, 18:51
Hallo Uli!
Kann mir das richtig bildlich vorstellen, wie klein Uli sich übers Kleidchen fürs Püppchen freut. *grins*Hab zwar kein Gesicht zu dir aber egal... ein Kleines Mädel was sich freut.Immer süß.
Nein, mal im Ernst.Es ist ja nicht so das unser Teller den Hauptteil unserer Bescherung ausmacht aber er gehört eben dazu.Und um Spielzeug muss ich mir nun mal nicht so viele Gedanken machen wie seit ein paar Monaten ums Essen.Ja, ich weiß, Giftstoffe usw sollen bedacht werden.Bevor jetzt die Linkomanie zu bedenklichem Spielzeug aufgefahren wird von wegen keine Gedanken machen, also DA schau ich schon. *hihi*? ;D
Wie sieht euer teller denn heutzutage aus?Oder habt ihr den ganz abgeschafft Uli?
Danke, ebenfalls.
Grüßle
Winona
(16.12.2009, 15:39)Uli link schrieb: büdde- büdde -> kein „ Gemetzel“ in unsrem Forum.........*ganzliebguck**seufz*? keine Panik.Bin ganz handzahm und lieb.
Zitat:Ich hab` allerdings schon vor 20 Jahren eine „ Art Kleinkrieg“? mit Schwie- Mu? gestartet, die da meinte, all` ihre? Enkel mit Süßigkeiten vollstopfen zu müssen.......... > > >Kann ich mir vorstellen, das ist aber einer Schwiegertochters Leid. Die Omis meinens ja immer nur gut.Meistens eben zu gut und unbedacht.
Ziemlich lange ohne Erfolg – bis wir die Diagnose hatten..........
Kann mir das richtig bildlich vorstellen, wie klein Uli sich übers Kleidchen fürs Püppchen freut. *grins*Hab zwar kein Gesicht zu dir aber egal... ein Kleines Mädel was sich freut.Immer süß.
Nein, mal im Ernst.Es ist ja nicht so das unser Teller den Hauptteil unserer Bescherung ausmacht aber er gehört eben dazu.Und um Spielzeug muss ich mir nun mal nicht so viele Gedanken machen wie seit ein paar Monaten ums Essen.Ja, ich weiß, Giftstoffe usw sollen bedacht werden.Bevor jetzt die Linkomanie zu bedenklichem Spielzeug aufgefahren wird von wegen keine Gedanken machen, also DA schau ich schon. *hihi*? ;D
Wie sieht euer teller denn heutzutage aus?Oder habt ihr den ganz abgeschafft Uli?
Zitat:Winona – ich? versuch? jetzt ganz bestimmt nicht, Dich zu „ bekehren“...........Hätt ich jetzt auch gar nicht vermutet, für mich klang das eben nach deiner Erinnerung und deinen eigenen Sitten.Ist doch schön.Hat sich niedlich gelesen.Und bei mir dröhnte übrigends die Bibi Blocksberg durchs Haus. ;D
Nur vielleicht auf „ andre Schwerpunkte“? zu bringen..........und zu erklären, wie sich die Zeiten gewandelt haben.....( wohl nicht immer zum Besten! )
Zitat:Und „ Zwerge“ wie Deine Maus – die werden in Zukunft „sprunghaft“ zunehmen.....*seufz*
Da möchte` ich drauf wetten ( wenn ich denn „ Wett-begeistert“ wäre.....)
Zitat:Mit einem lieben Gruß und guten Wünschen für Weihnachten.......
Danke, ebenfalls.
Grüßle
Winona
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />"Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein."