17.12.2009, 11:17
Hallo Winona!
...abgeschafft.........und zwar schon lange vor? den Diagnosen.... auch deswegen, weil er nie sooo sehr zu unsrer Tradition gehörte......... :
:o :o :o uiuiuiui.........
Das klingt aber ganz? schwer nach einer „ Sonnenallergie“ .......und ( unsren Erfahrungen nach....) auch nach einer „ Milchallergie „ und evtl. Laktoseintoleranz....wenn auch Deine Mutter schon betroffen ist/ war!? Guckt Ihr da mal nach?( bzw. : lasst gucken.....
)
Ich kenn das vom Sohnemann: krebsrot – selbst bei bedecktem Himmel! Ohne Milch=>? nix mehr.........auch bei Sonnenschein und selbst „ ohne Sonnencreme“ ........... :
Übrigens: eine meiner Puppen mit einem „selbstgestrickten Weihnachtskleid“ sitzt immer noch bei mir........
Lieber Gruß
Uli
......und nochmal "übrigens": stell` Dir mich als meinen Avatar vor – das passt schon! ;D ;D ;D
Zitat:Wie sieht euer teller denn heutzutage aus?Oder habt ihr den ganz abgeschafft Uli
...abgeschafft.........und zwar schon lange vor? den Diagnosen.... auch deswegen, weil er nie sooo sehr zu unsrer Tradition gehörte......... :

Zitat:Ich kann mich zum Beispiel nicht auf den Sommer freuen, von wegen toll baden oder so und am Strand relaxen, 5min in der Sonne und ich werd rot wie ein Krebs und bekomme juckenden, nässenden Ausschlag der sich gewaschen hat und Tagelang nicht weg geht... sogar Wochenlang wenn ich es nicht schaffe der Sonne fern zu bleiben, was mit 3 Kindern die gerne den Spielplatz unsicher machen schwierig ist.Bei über 30°C in langen Shirts rumzulaufen ist auch nicht so der Hit.Wenn ich dann meine Mutter sehe der es mal genauso ging wie mir und der es jetzt noch schlimmer damit geht, weiß ich was mir blüht.
:o :o :o uiuiuiui.........
Das klingt aber ganz? schwer nach einer „ Sonnenallergie“ .......und ( unsren Erfahrungen nach....) auch nach einer „ Milchallergie „ und evtl. Laktoseintoleranz....wenn auch Deine Mutter schon betroffen ist/ war!? Guckt Ihr da mal nach?( bzw. : lasst gucken.....

Ich kenn das vom Sohnemann: krebsrot – selbst bei bedecktem Himmel! Ohne Milch=>? nix mehr.........auch bei Sonnenschein und selbst „ ohne Sonnencreme“ ........... :

Übrigens: eine meiner Puppen mit einem „selbstgestrickten Weihnachtskleid“ sitzt immer noch bei mir........
Lieber Gruß
Uli
......und nochmal "übrigens": stell` Dir mich als meinen Avatar vor – das passt schon! ;D ;D ;D