Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzentrationsschwäche, Müdigkeit
Hallo,

ich habe gelesen, dass o.g. Symptome auch durch Allergien oder Unverträglichkeiten hervorgerufen werden können.
Da sich bei mir nach der Ernährungsumstellung schon so vieles markant gebessert hat, ich mich anfänglich auch fitter gefühlt habe, würde ich doch gern herausfinden wollen, was die Ursache / der Auslöser ist. Ich muss dazu sagen, dass ich im Sommer (Spätsommer) auch fitter war, bin glaub ich im Winter immer müder als im Sommer. Im Winter neige ich auch zu Nesselsucht, zwar nicht sehr häufig, kommt aber vor. Vertrage dann auch nicht so gut Schokolade und Nüsse, bekomme dann Hautjucken oder Quaddeln. Habe auch das Gefühl, Probleme mit der Motorik zu haben, vor allem in der Früh oder abends, wenn ich eh müder bin (schlafe oftmals schon am Heimweg im Bus ein, nach Bürotätigkeit). Mir fällt dann vieles aus der Hand oder ich muss öfter zugreifen, um den Löffel, die Nagelfeile oder sowas endlich richtig zu "packen".
Es wäre aber hilfreich, wenn ich nicht bei 0 (also Reis- oder Kartoffeldiät) anfangen müsste, sondern bei potentiell verdächtigen Kandidaten anfangen könnte. Wenn ich aber jetzt keine (Schaf- und Ziegen-)Milch und Sojaprodukte mehr haben könnte, weiß ich wirklich nicht mehr, was ich noch essen soll. Käme noch was anderes in Frage? Vielleicht auch was anderes als Nahrungsmittel?

Danke schon mal im voraus
Moni
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Konzentrationsschwäche, Müdigkeit - von MoniIBK - 18.12.2009, 17:07

Gehe zu: