Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzentrationsschwäche, Müdigkeit
Hallo Monika!

Zitat:(Ich wohne übrigens in Innsbruck, und wo ist deine 2. Heimat?)
Wald im Pitztal!

Zitat:Ein H2-Test wurde nicht gemacht, weil ich z.B. Bananen gut vertrage, hab schon mit verschiedenen Ärzten darüber gesprochen, von daher eigentlich unwahrscheinlich.
mhhhh....Bananen sind das Obst, das viele mit Fruktosemalabsorption und Sorbitintoleranz vertragen: ausgewogenes Verhältnis von Fruktose und Glucose, kein Sorbit!
Also daran ? kann ich keine Diagnose „festmachen“........das geht wirklich nur per H2- Atemtest.
Und wenn Du in Innsbruck bist – Dr.? Ledochowski? Und Dr. Kofler in Hall ( Histaminintoleranz....)

Dass es mit abnehmendem Sonnenlicht zu „ Beschwerden“ kommen kann – das kennt man -> allerdings eher „ Depressionen“.
Ist Deine Schilddrüse ( nicht nur Hormone, sondern auch Antikörper) und Vitamin D gecheckt?? Das könnte nämlich auch eine Rolle spielen..........
Und ob Du Dir mit Vitaminen / Spurenelementen einen „ Gefallen“ tun würdest, das weiß ich nicht........
Liebe Grüße nach Tirol
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Konzentrationsschwäche, Müdigkeit - von Uli - 20.12.2009, 07:49

Gehe zu: