06.01.2010, 02:48
Hallo Verena,
wie sagt man so schön: "Die Revolution beginnt in den Köpfen."
Du musst dich nun endlich auch mal kopfmäßig umstellen.
Dann die "Zitterkolik". - In deinem Alter wächst sich sowas nicht mehr aus. Stell dich um! Du kannst dich auch ganz anders ernähren als bisher. Das Wesen eines Menschen liegt nicht in seinem Kabakonsum verborgen.
Übrigens trinken Schweine keine Kuhmilch.
Viel Erfolg bei der Diät wünscht
Bolek
wie sagt man so schön: "Die Revolution beginnt in den Köpfen."
Du musst dich nun endlich auch mal kopfmäßig umstellen.
Zitat:Es fing an wie immer: Bauchkrämpfe, Kreislaufprobleme, sodaß ich mich auf den Boden vor die Toilette gelegt hab, um die Beine auf die Schüssel zu legen, damit ich nicht bewußtlos werde. Dann ist mir der Kreislauf aber total zusammengebrochen und ich bekam Todesangst und lag dann wohl bewußtlos auf der Toilette auf dem Boden. Ich hab einen Filmriss, das fing um ca. 23:30 Uhr an und gefühlsmäßig hab ich mich eine Stunde gequält. Ich war aber erst um 03:00 Uhr wieder im BettDas war sicher "lustig" genug, um zu erkennen, wie wichtig es ist, sich umzustellen. Ich schätze, dass es keine Bewusstlosigkeit war, sondern eine Art zwangsweiser Tiefschlaf von etwa 2 Stunden. So würde ich es jedenfalls deuten, wenn ich es mit meiner Erfahrungswelt abgleiche.
Dann die "Zitterkolik". - In deinem Alter wächst sich sowas nicht mehr aus. Stell dich um! Du kannst dich auch ganz anders ernähren als bisher. Das Wesen eines Menschen liegt nicht in seinem Kabakonsum verborgen.
Zitat:Das hat mich so geschockt, daß ich jetzt wieder mehr drauf achte.Nicht nur "mehr", sondern "richtig" drauf achten. Wie gesagt: die Revolution beginnt im Kopf. Du musst lernen, dass "Verzicht" auf Milch und einige andere Dinge nicht "Verlust" bedeutet, sondern "Gewinn". Du gewinnst Lebensqualität und Wohlbefinden. Wenn man erstmal anfängt, sich an die Diätregeln zu halten, erfährt man nach einiger Zeit, wie gut es einem gehen kann und dann wird man von diesem Wohlbefinden nicht mehr lassen wollen. Mach es einfach mal!
Zitat:Warum hab ich nicht einen \"Saumagen\" wie meine Schwester, die kann alles futternIch dachte, einen Saumagen hat man nicht, sondern isst man, wenn man bei Helmut Kohl zu Gast ist.

Zitat:Jetzt ess ich Eier, Knäckebrot (wegen Hefeunverträglichkeit) mit Wurst.Es gibt auch hefefreies Brot. Bei Bio- und einigen andern guten Bäckern.
Viel Erfolg bei der Diät wünscht
Bolek