06.01.2010, 10:40
Hallo Verena!
Soja : einmal ein Kreuzallergen zu Kasein, zu Birkenpollenallergie ( lass` mal bitte die Pollen testen!) und selbst auch noch allergen – auch ohne „kreuz-........“ :
Das klingt eher nach einem allergischen Schock – ich würde wirklich um Beides –Milch und Soja – einen großen Bogen machen! Und mich etwas ans Testergebnis halten........
Früher gab es neben den „Meiereien“ ( Molkereien) Schweinemastbetriebe – den Schweinen wurde die Molke gefüttert, die bei der Käseherstellung anfiel. Die war eine sehr gute Masthilfe.......und jetzt wird mit Molke für „Abnehmwillige“? geworben! :
???
LG
Uli
Soja : einmal ein Kreuzallergen zu Kasein, zu Birkenpollenallergie ( lass` mal bitte die Pollen testen!) und selbst auch noch allergen – auch ohne „kreuz-........“ :

Zitat:Letztens habe ich aber die bis dahin schlimmste Kolik meines Lebens erlebt, und ich hab schon viele in 36 Jahren durchgemacht... Es fing an wie immer: Bauchkrämpfe, Kreislaufprobleme, sodaß ich mich auf den Boden vor die Toilette gelegt hab, um die Beine auf die Schüssel zu legen, damit ich nicht bewußtlos werde. Dann ist mir der Kreislauf aber total zusammengebrochen und ich bekam Todesangst und lag dann wohl bewußtlos auf der Toilette auf dem Boden. Ich hab einen Filmriss, das fing um ca. 23:30 Uhr an und gefühlsmäßig hab ich mich eine Stunde gequält. Ich war aber erst um 03:00 Uhr wieder im Bett?
Das klingt eher nach einem allergischen Schock – ich würde wirklich um Beides –Milch und Soja – einen großen Bogen machen! Und mich etwas ans Testergebnis halten........
Zitat:Ich dachte, einen Saumagen hat man nicht, sondern isst man, wenn man bei Helmut Kohl zu Gast ist.? Übrigens trinken Schweine keine Kuhmilch.@ Bolek,
Früher gab es neben den „Meiereien“ ( Molkereien) Schweinemastbetriebe – den Schweinen wurde die Molke gefüttert, die bei der Käseherstellung anfiel. Die war eine sehr gute Masthilfe.......und jetzt wird mit Molke für „Abnehmwillige“? geworben! :

LG
Uli