19.02.2010, 13:14
Hallo Pilzköpfchen!
ähem.....wenn das kein „Wink mit dem Zaunpfahl“ war , bzw. einem ganzen Zaun.
.....dann weiß ich nicht....... 
Frag` doch mal „Deine bessere Hälfte“, ob er denn meint, Nährstoffe aus „ unverträglichen Nahrungsmitteln“ seien für „ unsren Körper verfügbar“ ........
-> Milcheiweißallergie oder – unverträglichkeit!
„ ganz normale Wahnsinn für NMU`ler........“ ;D ;D >
Test auf LI ......da könnte es sein, dass nix dabei rauskommt....dass wohl eher das Milcheiweiß ( Kasein z.B.) für Deine Beschwerden verantwortlich ist!
Fruktose und Sorbit ....die 2 wären schon auch wichtig....sich bitte den Thread über die H2- Atemtests nochmals durchlesen.......
mhhhh – nachdem Dein Ges. IgE? nicht erhöht war/ ist, und IgG- Tests nicht anerkannt sind, weiß ich nicht Recht, was er Dir sagen wird.........er könnte „ interessiert“ sein – Dich aber auch wieder „wegschicken“........ ??? ??? :
Und „ Gewichtsverlust“....es ist häufig „Wasser“, das ausgeschieden wird – das sich vorher bei Unverträglichkeiten „eingelagert“ hat.? Ich denke, eine Vielzahl an „ Bikini-Crash-Diäten“ läuft auf dieses Prinzip hinaus.....und solange Du die Hose nicht mit Reisnägeln an den Hüften fest tackern musst, dürfte da wohl kein Grund zur Sorge sein!

Mit einem lieben Gruß
Uli
Zitat:o, bei mir hat die Reisdiät über anderthalb Wochen ergeben, daß ich Reis vertrage, Hühnerfleisch (gedünstet) und Salz.
Da ich auf die erste laktosefreie Milch mit üblen Magenschmerzen reagierte, hatte ich Milch(produkte) weitere 7 Tage gemieden.
ähem.....wenn das kein „Wink mit dem Zaunpfahl“ war , bzw. einem ganzen Zaun.

Zitat:Ansonsten habe ich langsam wieder angefangen \"normal\" zu essen. Meine bessere Hälfte hat einen ziemlichen Aufstand gemacht, weil er Nährstoffmangel für mich befürchtete, außerdem nahm ich einige Kilos ab, sah für seinen Geschmack zu krank aus.? (Ohne Kommentar)
Frag` doch mal „Deine bessere Hälfte“, ob er denn meint, Nährstoffe aus „ unverträglichen Nahrungsmitteln“ seien für „ unsren Körper verfügbar“ ........
Zitat:Bis dato habe ich immer noch Magenschmerzen, mal mehr, mal weniger nach dem Essen. Stuhlgang hatte ich noch keinen, seit ich wieder alles esse. (seit drei Tagen)
-> Milcheiweißallergie oder – unverträglichkeit!
Zitat:Bei mir steht jetzt Mitte März eine Magenspiegelung, Bauchultraschall und LI und Fruktose Atemtest Ende März an. Mein Hausarzt meinte, meine Beschwerden seien ominös.Nochmals ein „ähem“ .....das sind keine „ ominösen Beschwerden“, sondern eher der
„ ganz normale Wahnsinn für NMU`ler........“ ;D ;D >

Test auf LI ......da könnte es sein, dass nix dabei rauskommt....dass wohl eher das Milcheiweiß ( Kasein z.B.) für Deine Beschwerden verantwortlich ist!
Fruktose und Sorbit ....die 2 wären schon auch wichtig....sich bitte den Thread über die H2- Atemtests nochmals durchlesen.......
Zitat:Also warte ich die nächsten Untersuchungen mal ab.
Nächste Woche habe ich wieder einen Termin beim Allergologen, mal gucken was der spricht....
mhhhh – nachdem Dein Ges. IgE? nicht erhöht war/ ist, und IgG- Tests nicht anerkannt sind, weiß ich nicht Recht, was er Dir sagen wird.........er könnte „ interessiert“ sein – Dich aber auch wieder „wegschicken“........ ??? ??? :

Und „ Gewichtsverlust“....es ist häufig „Wasser“, das ausgeschieden wird – das sich vorher bei Unverträglichkeiten „eingelagert“ hat.? Ich denke, eine Vielzahl an „ Bikini-Crash-Diäten“ läuft auf dieses Prinzip hinaus.....und solange Du die Hose nicht mit Reisnägeln an den Hüften fest tackern musst, dürfte da wohl kein Grund zur Sorge sein!

Mit einem lieben Gruß
Uli