Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht es euch?
#7
Hi Bolek!


Zitat:Hier gibt es inzwischen Schneeglöckchen statt Schneeflöckchen.?
Ähem......mitsamt dem Schnee der letzten Wochen sind Schneeglöckle, Winterlinge, Christrosen & Co trotzdem in vollster Blüte .....und die „ Schneewiese“ war gelb.......( vor lauter Winterlingen!) ;D

Zu den Winterstiefeln:? ich bin die erste, die jeden Früh Schnee geschippt hat – damit all` die Passanten? einigermaßen trockenen Fußes unsren Gehsteig passieren konnten.....ich tapp`
aber nicht mit „Schlappen“ in ca 10 – 15 cm Neuschnee herum...... :Smile

Zum Winter „ als solchen“ : früher war es „normal“, dass es von November bis März „zugeschneit „ war......da war`s immer spannend, ob man zu Ostern schon die neuen Kniestrümpfe ( vom Osterhasen) ausprobieren konnte? - oder noch die „ Wollstrümpfe des Winters“ anziehen musste.......die Zeiten ändern sich............

Zum Sandstein:? ich l i e b e? ihn!!!!Er ist wahrlich sehr „ weich“ –im Vergleich zu Granit z.B. und wunderbar zu bearbeiten!
Er ist aber trotzdem ein bissl härter als ein „ Schädel“........aber keine Sorge – es gab nur eine kleine Schramme über der rechten Augenbraue und ein bissl „ Brummschädel“... Wink

Zu Rogler:? Ich hab`s nicht gehört / gesehen......aber: er hat sich wohl informiert vorher, denn? seine Aussagen sind leider völlig konform mit den offiziellen statements!
Vielleicht mach` ich den Herrn mal auf „ unsre Seite“ aufmerksam?????
Ich bekomm auch fast jedes Mal einen „ Herzkasper“, wenn ich von der „Hygiene-Theorie“
lese........und unsre „ Betroffenen aus den neuen Bundesländern“ erzählen ebenso etwas „ ganz andres“!
Und ich weiß noch von Besuchen in Thüringen? ( laaaaaange vor der Grenzöffnung) – wo mir der Gestank der Braunkohle-Heizungen schon damals „ die Luft abgedreht hat“......damals noch? topfit“!
N E I N ! Diese ganzen “ Erklärungsversuche” sind absolut obsolet!

Einen lieben „ Frühlingsgruß“
Uli








Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Wie geht es euch? - von Winona - 09.03.2010, 11:51
Re: Wie geht es euch? - von Uli - 09.03.2010, 15:51
Re: Wie geht es euch? - von Wildelfe - 10.03.2010, 21:30
Re: Wie geht es euch? - von Uli - 12.03.2010, 12:26
Re: Wie geht es euch? - von Wildelfe - 12.03.2010, 19:25
Re: Wie geht es euch? - von Bolek - 16.03.2010, 22:35
Re: Wie geht es euch? - von Uli - 17.03.2010, 20:52
Re: Wie geht es euch? - von Bolek - 17.03.2010, 23:23
Re: Wie geht es euch? - von Uli - 18.03.2010, 13:51
Re: Wie geht es euch? - von Bolek - 19.03.2010, 23:04
Re: Wie geht es euch? - von Bolek - 08.04.2010, 23:29
Re: Wie geht es euch? - von inschi - 10.04.2010, 16:42

Gehe zu: