Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitswelt, Duftstoffe
Also ich meine streng genommen nicht nur Duftstoffe, sondern auch andere Chemikalien, die durch die Luft an mich herandringen (aber keine Pollen).

Die Frage nach dem benutzten Parfum greift zu kurz. Es können sich alle möglichen Kosmetikartikel, die der andere benutzt, auswirken. Man müsste den "Gegner" also sehr intim ausfragen und dann recherchieren, was sich hinter den genannten Markennamen verbirgt. Ist also nicht praktikabel. Zumal ich bei einem schweren "Gegner" zwischenzeitlich gewissermaßen schon tot umgefallen wäre.

Zitat:Wenn ich weiss, dass jetzt ein übelster Stinker im Anmarsch ist oder vor mir ist, dann halte ich so lange es geht die Luft an.
Da müsstest du ersticken, wenn das einen Effekt haben sollte.

Zitat:Darf ich fragen an was du erkennst, dass es Duftstoffe sind, die dir das Leben schwer machen?
Das sagen mir die Sinnesorgane. Man weiß doch, was man gegessen hat, ob da was Problematisches dabei war, kann das also ausschließen. Man spürt doch, wie die Luft ist: dick, verbraucht, parfümiert usw. Manchmal spüre ich auch so etwas wie elektrische Impulse, die von bestimmten lokalisierbaren Körpern (Menschen, Reinigungsmitteln) im Raum ausgehen und mich am Arm oder Bein packen. Nicht immer ist wahrnehmbarer Parfumgeruch im Spiel; manchmal gibt es auch keine besondere Geruchswahrnehmung.

Das Problem bei der Stellensuche ist, dass die Belastung am Arbeitsplatz vorher schwer abzuschätzen ist und man nicht gleich zu Beginn einen dicken Forderungskatalog auf den Tisch legen kann.

Bolek
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Arbeitswelt, Duftstoffe - von Bolek - 18.03.2010, 13:27
Re: Arbeitswelt, Duftstoffe - von Plasticworld - 18.03.2010, 18:30
Re: Arbeitswelt, Duftstoffe - von Uli - 19.03.2010, 21:02
Re: Arbeitswelt, Duftstoffe - von Bolek - 19.03.2010, 23:59
Re: Arbeitswelt, Duftstoffe - von Plasticworld - 20.03.2010, 12:12
Re: Arbeitswelt, Duftstoffe - von Uli - 21.03.2010, 11:51
Re: Arbeitswelt, Duftstoffe - von Plasticworld - 21.03.2010, 13:45

Gehe zu: