Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischenbericht Pilzköpfchen
So, die Magenspiegelung und den Ultraschall habe ich hinter mir.
Ultraschall war unauffällig (mit was anderem habe ich gar nicht gerechnet? :Smile)
Auf den ersten Blick war der Magen auch ok. Sie haben Proben genommen und nächste Woche darf ich die Ergebnisse beim Hausarzt erfragen (auch die Ergebnisse für Hautprobs, die ich hatte. Einmal seit letztem Sommer so milchkaffeefarbene Flecken - die habe ich nach Amoxcillin-Gabe bekommen und bin si enicht mehr losgeworden, und dann ein seltsames Phänomen am Daumen, das ich schon seit Jahren habe, aber seit letztem Herbst alle paar Wochen: Haut fühlt sich irgendwie ledern an, fängt an sich zu schuppen und das hält Wochen an, bis es abgeheilt ist? ???)

Na ja, immerhin sind die Magenschmerzen fast weg. Manchmal drückt´s ein bißchen.
Dafür hatte ich Darm-verdauungstechnisch ziemlich üble Tage. Eigentlich eine ganze Woche, aber ab Do. war´s für 3 Tage echt übel. Als ob´s mir die verdauten Essensreste der letzten vier Wochen rausgequält hätte. Bauchschmerzen, schlapp, echter Mist!
Und seit Wochen habe ich im Gesicht so einen fiesen Ausschlag. Ich diagnostiziere mal (wieder) periorale Dermatitis, weil weder die Creme auf Cortisonbasis noch die Pilzcreme (für meine milchkaffee-Flecken) geholfen haben. Der Hautarzt meinte, ich solle die Cortisoncreme (für den Daumen) drauftun und wiederkommen, wenn es nicht besser wird. Tja, Frau hat ja sonst nix zu tun. Ich werde allso morgen mal da anrufen......

LG, Pilzchen
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Zwischenbericht Pilzköpfchen - von Uli - 19.02.2010, 13:14
Re: Zwischenbericht Pilzköpfchen - von Pilzköpfchen - 21.03.2010, 15:33

Gehe zu: