Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Laktose-Hysterie
Boah ey!

Ich bin fast sprachlos.

Meine Tochter hat zwar keine LI aber genügend andere Kinder und irgendwie macht es für mich keinen Unterschied ob LI oder FI, ich fühl mich stellvertretend für meine Tochter ganz schön angepi...
Weil sich Kinder sowas ja schon ausdenken und es vielleicht auch mit ins Erwachsenenalter nehmen weil es solchen Spaß macht...
Als wenn es Spaß machen würde ne Stunde länger im Supermarkt zu stehen nur weil man mal wieder die Inhaltsstoffe kontrolliert.. ja klar und es macht genauso riesen spaß NICHT zur Eisdiele zu gehen oder eben nicht ins Cafe weil man dem Kind nicht nur einen Tee/Wasser bestellen mag.Den kann es auch zuhause haben...

Aber eigentlich hat meine Tochter ja gar nichts... das hab ich mir für sie einfallen lassen weil ich auch mal im Trend liegen wollte... außerdem wollte ich mein Kind mal ein wenig ärgern... Riesen-Gaudi!

AAAAAAAARGH!

Ich kann übrigens auch kein Augenzwinkern erlesen....
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Die Laktose-Hysterie - von Emmily - 26.10.2009, 12:15
Re: Die Laktose-Hysterie - von Uli - 23.03.2010, 14:18
Re: Die Laktose-Hysterie - von Winona - 24.03.2010, 11:10
Re: Die Laktose-Hysterie - von Uli - 24.03.2010, 14:38
Kathrin Burger - von Bolek - 27.10.2009, 05:01
Re: Die Laktose-Hysterie - von Uli - 27.10.2009, 13:54
Re: Die Laktose-Hysterie - von Emmily - 01.11.2009, 16:28

Gehe zu: