04.04.2010, 10:05
Die „ Kirche“
....es wäre langsam wirklich an der Zeit, sie zu verbieten! >
? 
Durch ihre Geschichte zieht sich eine „ Blutspur“ sonders gleichen........
Inquisation? -> Tote ohne Ende.......= die „ Friedliebende“ ! ;D
Kreuzzüge -> Tote ohne Ende = die Friedliebende? ;D
Verbot von Kondomen in? Afrika – das kommt einem „ erweiterten Genozid nahe „....
Was erlauben sich diese „ alten Herren überhaupt“?) aber : friedliebend .....
Zölibat : Nicht nur, dass er evtl. Missbräuche fördert .......nein: er hat „ g`schlamperte“ Verhältnisse mit Pfarrköchinnen sanktioniert – und diese und deren ( Pfarrers- ) Kindern
schwerste? seelische Pein auferlegt? - das „ verlogene Pack“ das..... ! >
>
>
>
Uta- Ranke-Heinemann: zu deren Lektüre rate ich schwerst!........
Nur: wie sie ( die Kirche) im Moment mit all` den Anschuldigungen umgeht – das ist jenseits von > Gut und Böse<....
Ein paar wenige versuchen noch zu retten, was evtl. zu retten wäre...der Vatikan aber schweigt- oder geht zum „ Gegenangriff“ über......Vielleicht hat ja jemand vom Vatikan einen „ Draht zu Jesu“ und kann fragen, was er zu all dem Chaos und den Unsäglichkeiten meint! :
;D ;D ;D ;D
Fast möge man da glauben: Religion ist Opium für´s? Volk....und gehörte demnach verboten!
Uli
....es wäre langsam wirklich an der Zeit, sie zu verbieten! >

Durch ihre Geschichte zieht sich eine „ Blutspur“ sonders gleichen........
Inquisation? -> Tote ohne Ende.......= die „ Friedliebende“ ! ;D
Kreuzzüge -> Tote ohne Ende = die Friedliebende? ;D
Verbot von Kondomen in? Afrika – das kommt einem „ erweiterten Genozid nahe „....
Was erlauben sich diese „ alten Herren überhaupt“?) aber : friedliebend .....

Zölibat : Nicht nur, dass er evtl. Missbräuche fördert .......nein: er hat „ g`schlamperte“ Verhältnisse mit Pfarrköchinnen sanktioniert – und diese und deren ( Pfarrers- ) Kindern
schwerste? seelische Pein auferlegt? - das „ verlogene Pack“ das..... ! >

Uta- Ranke-Heinemann: zu deren Lektüre rate ich schwerst!........
Nur: wie sie ( die Kirche) im Moment mit all` den Anschuldigungen umgeht – das ist jenseits von > Gut und Böse<....
Ein paar wenige versuchen noch zu retten, was evtl. zu retten wäre...der Vatikan aber schweigt- oder geht zum „ Gegenangriff“ über......Vielleicht hat ja jemand vom Vatikan einen „ Draht zu Jesu“ und kann fragen, was er zu all dem Chaos und den Unsäglichkeiten meint! :

Fast möge man da glauben: Religion ist Opium für´s? Volk....und gehörte demnach verboten!
Uli