Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnenschutz für die Kleinen
hallo alle zusammen,

habe noch nicht in der kosmetikecke gestöbert, werde ich aber nachholen.

Meine Frage: Mein Kleiner (4 Jahre) hatte mit einem 3/4 Jahr einen Neurodermitisschub (nach seiner ersten richtigen Mahlzeit, sprich selbstgemachter Möhrenbrei, Muttermilch mit gekochten, pürierten Möhren).

Danach habe ich als Sonnnschutzmittel extra die teure Ladival für Kinder neurodermitisgeeignet gekauft. Leider hat er jedesmal fürchterliche Quaddeln. Also weg damit. Und jetzt?? Viele meiner Freundinnen benutzen das Sprühzeug von Aldi bzw. DM. Ich trau mich aber nicht, das alles durchzuprobieren. Bin jetzt am überlegen, ob ich ihm gar nichts mehr drauftue, sonder ihn mittels uv-Schutz-Ganzkörperkondom mit Käppi verhüllen soll. Aber das ist ja für den Zwerg auch gemein oder. Bei den Temperaturen kann ich ihn doch nicht aus dem Pool und der Sonne raushalten. Er versteht es einfach nicht.

Habt Ihr Erfahrung. Ich selbst habe mir mal meine Creme selbst gemischt. War von Spinnrad und man hat die creme jedesmal neu verrührt und konnte sogar den Lichtschutzfaktor selbst bestimmen. Leider hat der Laden hier in Köln dicht gemacht. Jetzt habe ich aber entdeckt, das es die Produkte doch noch gibt. Werde mich jetzt mal im Internet schlau machen.

Hat jemand Erfahrungen mit Aldi, DM oder anderen vielleicht? besser verträglichen Mitteln. Trotz seiner Neurodermitis habe ich Tobi (gegen den Rat der Ärzte) in den letzten jahren nicht zugeschmiert (ausser mit Sonnenschutzmitteln bei Sonne). Das einzige Mittel, welches ich schon mal benutze ist Biomaris. Tobis Haut ist trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) in Ordnung. Nur jetzt haben wir halt wieder diese Probleme.

Schönen Gruss aus dem heisssen Köln

andi
andi k aus k
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Sonnenschutz für die Kleinen - von andi - 01.07.2010, 09:45
Re: Sonnenschutz für die Kleinen - von Uli - 02.07.2010, 16:46
Re: Sonnenschutz für die Kleinen - von andi - 05.07.2010, 08:56
Re: Sonnenschutz für die Kleinen - von Bolek - 06.07.2010, 18:59
Re: Sonnenschutz für die Kleinen - von Uli - 08.07.2010, 07:23

Gehe zu: